Camping an der Großen Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cougar

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hi, 2008 hab ich gesehen das viele Leute einfach links neben der großen Straße neben ihren Autos gecampt haben.
War da schon mal jemand?

besteht diese Möglichkeit dieses Jahr auch noch?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
jo ich war da letztes jahr. ob es dieses jahr auch möglich ist kann man erst sagen, wenn der campingplan veröffentlicht wird.

im letzten jahr war das dort allerdings kein offizieller campingplatz, soweit ich das weiß. es gab keine kontrollen wie zu den normalen campingflächen. man war den pfandsammlern also schutzlos ausgeliefert :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Das ist kein Campinggelände, für die Grosse Strasse ist das Ordnungsamt zuständig, nicht der Veranstalter, rein rechtlich ist das dann dort "wildes campen" und kann vom Ordnungsamt mit Strafe und/oder Räumung des Platzes bestraft werden.

Ob das toleriert wird oder nicht liegt im Ermessen des Ordnungsamts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.