Campingangebote

Innerhalb

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
so.
da ich ja letzes jahr auch schon auf nem festival war.

pavillion
ist sehr praktisch wie ich letzes jahr gemerkt hab. und macht das ganze gemütlicher.
sonst lass ich mich weiter überraschen
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Schätz mal das es so um den April herum beim Hofer= Aldi wieder
Angebote mit Camping gibt, da sollt eman immer zugreifen

weil so ein doofer Campingstuhl sowie das Partyzelt halten bei uns eh ni länger als 1 Mal Rock im Park....

mich wundert das immer wenn Leute erzählen, dass sie das Partyzelt jetzt schon zum 5 Mal mithaben und es noch immer funktionstüchtig ist ????

:-k
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
bei thomas phillips gibts nen ganz netten campinstuhl für 7eur, der is mit lehne+armlehne mit getränkehalter.
hab mir schon einen gekauft und find den für den preis eigentlich echt ganz gut

edit: ah ja das is genau der stuhl aus dem ersten post :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Kaffeetante schrieb:
bei thomas phillips gibts nen ganz netten campinstuhl für 7eur, der is mit lehne+armlehne mit getränkehalter.
hab mir schon einen gekauft und find den für den preis eigentlich echt ganz gut

den gibts eigentlich ueberall - modell superstandard ;)
dauert noch 1-2 monate bis er auch wieder in verschiedenen baumaekrten zu aehnlichem preis angeboten wird. dann spart man sich auch den mindestbestellbetrag...
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
seit gestern:
Groser 4eckiger gaskocher, also eigentlich der gleiche wie in bertls startpost
für 9,90 bei Thomas Phillips.
passende kartuschen 1,99...

kann diesen kocher nur jedem ans herz legen, die dinger sind einfach der hammer!!! fallen nicht um, brauchen kaum gas, trotzdem bringen sie auch ma richtig leistung wenns sein muss. ich kam letztes jahr mit ner halbvollen kartusche locker übers ganze wochenende, und das obwohl noch 8 andre leute mitbenutzt haben.

und die kartuschen solltet ihr auch gleich noch mitkaufen, die sind im baumarkt sehr schwer zu bekommen. hab mir gleich ma die 5 letzten unter den nagel gerissen ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Grade eben den ALDI SUED Newsletter bekommen:
Ab Montag (30.04.) gibts wieder einiges an Campingartikeln, so z.B. ein Igluzelt (25,99), Mumienschlafsäcke (12,99), Thermo-Liegematten (4,99) etc...
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
...noch n tipp zu dem zelt von aldi, scheint mir das gleiche zu sein wie das das sie letztes jahr verkauft haben...
und in welchem ich genächtigt habe

Also:
2personen mit normal bis viel gepäck in diesem Zelt: Angenehm, genug platz...
3Personen in diesem zelt mit übermäsig viel gepäck, 3 campingstühlen und einer person(die in der mitte liegt) die es nicht schafft sich normal hinzulegen, sondern sich auf seinen zletgenossen bettet:
GRAUSAM!!!!...nichtschlafen und sich irgendwo hinsetzen is entspannender;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich werd mal mein altes Zelt prüfen und gegebenenfalls zuschlagen ...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie schön dass ich schon das tolle 6-Mann-Zelt habe, dass es so vor ca. 3 Jahren mal beim ALDI gab :)
Echt praktisch diese Discounter, wer kauft da noch im Fachhandel? ^^
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Wal89 schrieb:
...noch n tipp zu dem zelt von aldi, scheint mir das gleiche zu sein wie das das sie letztes jahr verkauft haben...
und in welchem ich genächtigt habe

Also:
2personen mit normal bis viel gepäck in diesem Zelt: Angenehm, genug platz...
3Personen in diesem zelt mit übermäsig viel gepäck, 3 campingstühlen und einer person(die in der mitte liegt) die es nicht schafft sich normal hinzulegen, sondern sich auf seinen zletgenossen bettet:
GRAUSAM!!!!...nichtschlafen und sich irgendwo hinsetzen is entspannender;)

Oh ja, wir pennen da auch immer nur zu zweit drin. Vor allem am festival hat man doch immer etwas gepäck dabei da habe 3 Leute sehr schlecht platz
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
apfelsaft schrieb:
Wal89 schrieb:
...noch n tipp zu dem zelt von aldi, scheint mir das gleiche zu sein wie das das sie letztes jahr verkauft haben...
und in welchem ich genächtigt habe

Also:
2personen mit normal bis viel gepäck in diesem Zelt: Angenehm, genug platz...
3Personen in diesem zelt mit übermäsig viel gepäck, 3 campingstühlen und einer person(die in der mitte liegt) die es nicht schafft sich normal hinzulegen, sondern sich auf seinen zletgenossen bettet:
GRAUSAM!!!!...nichtschlafen und sich irgendwo hinsetzen is entspannender;)

Oh ja, wir pennen da auch immer nur zu zweit drin. Vor allem am festival hat man doch immer etwas gepäck dabei da habe 3 Leute sehr schlecht platz

Ich kenn auch welche die schlafen normalerweise nur alleine drin aber am Morgen kommen dann zwei raus ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Falls jemand noch ein bisschen günstiges Dosenbier ergattern will, das sollte reichen ;)
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
...und dann beide palletten in den kleinbus und auf der großen strasse parken^^
dann bist du König;)