Campingplätze C 5.6 bis C 5.8???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clyde_frosch

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo Leute,

da ich all die vergangen Jahre eigentlich immer auf dem Campingplatz C 5.7 verbracht habe, würde ich das auch gerne wieder tun.

Nur nachdem der Plan erschienen ist sind die Plätze C 5.6 bis C 5.8 ( Ecke zwischen der Müncherstraße und der Bayernstraße) weiß, bzw. als Campingverbot gekennzeichnet.

Ist irgendwie komisch, das das eher größere Plätze waren und eigentlich kein ersatzplatz da ist und angeblich mehr Leute kommen. Frage mich wie das funktionieren soll. Zur Not werde ich wohl am Do um kurz vor 8 da sein ...

mfg
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
War klar, dass iwo an Campingflächen gespart wird, weil - dem Ticketverkauf nach zu urteilen - WENIGER Besucher zu erwarten sind!
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Mehr Leute als letztes Jahr? Unmöglich!
Die haben bei C8 auch was weggenommen.

Denke eher nicht, dass es Platzmangel gibt.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
es werden weniger Leute kommen, da der Ticketverkauf schlecht lief, deshalb hat MLK auch weniger Campingplätze bereitgestellt, weil das auch Geld kostet. Du musst dich dieses Jahr wohl nach einem neuen Platz umsehen....
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Haha, das ist mal unglaublich peinlich für MLK! Der nächste Schritt wäre noch, dass sie Rock im Park dann als "ausverkauft" melden, weil die (nun viel kleineren) Campingplätze voll sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.