Campingplätze - Chillout- oder Party-Area?

Was ist der Campingplatz für Euch?

  • Chill-Out-Zone

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein bisschen von Beidem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    333
O

oidi

das war von samstag auf sonntag um 8 oder 9 in der früh, wir waren noch immer aufm partytrip. ich bin übrigens aufs klog gegangen und hab nur 30 cent zahlen müssen, weil ich der 666 klogeher an dem tag war ;)
 
O

oidi

wie recht du hast. war echt genial.
die typen haben wir nicht mehr wachbekommen. das beste: die hatten hunderte cds rumliegen, aber keine ging mehr.
und der kerzenleuchter, kannst dich an den noch erinnern, da waren 1000 kerzen oben, die alle zusammengebrannt sind :lol:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ja schon, des sah krass aus! Wie in nem fertigen Wohnzimmer... nur halt ohne Wände. Tha Rage hat ihnen doch dann noch ihre ganzen Dosen geschüttelt, oder wer war das. Als sie dann doch mal aus dem Koma erwacht sind waren sie erstmal voller Schaum :rofl:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
oh mann ja herrlich!!!!! :smt081
ich fand auch des Gesicht von dem 1. der aufgewacht ist so krass. erstmal total verschlafen und mit halb geschlossenen Augen, dann hat er das:...
100-0090_IMG.JPG

...gesehen, die Augen aufgerissen :shock: und sich gewundert :lol:

EDIT: denk da nix loco, der spamt nur soviel, da oidi :mrgreen: