Campingplatz: Sorgfältige Alterskontrolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ionas

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
22
Hallo!
Wollte nur mal fragen, und ja ich weiß, es gibt schon Themen dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt, oder so, wie das ist mit Ausweiskontrollen. Und 2017 soll ja stärker kontrolliert werden.
Ich bin zwar noch 15, werde aber von anderen gerne mal als 18 geschätzt (bin etwa 1.87m groß), wie ist es vor allem am Campingplatz, kann ich da einfach rein oder muss ich da meinen Ausweis vorzeigen?
Das Problem ist, dass das mit dem Campen einfach zu spät aufgefallen ist.:facepalm:
Habe auch nicht vor, extrem aufzufallen, also Alkohol, etc. Hab auch kein Problem, wenns sein muss ,um 24 Uhr zum Zelt zu gehen, aber wird da richtig durchkontrolliert?

LG Jonas
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Altersinformationen findest du auf der RiP Homepage.
Aus persönlicher Erfahrung habe ich bisher noch niemanden gesehen, der Persos kontrolliert hat.
Du darfst unter 16 theoretisch nur bis 24 Uhr auf der Party bleiben wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Praktisch kann das auf einem Festival aber nicht kontrolliert werden wie in nem Club.
Zur Sicherheit vielleicht nen Muttizettel mitnehmen (Erlaubnis der Eltern).
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Lass dich einfach nicht zu sehr volllaufen. Dann fällst du auch sicher nicht so schnell auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.