Caravan Plätze tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KPlo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Hallo zusammen,

wir fahren dieses Jahr zum RiP, aber zum ersten Mal mit Wohnmobil. Leider hat unsere Gruppe für das eine Fahrzeug eine Plakette für die "Zeppelinstraße", und für das andere Fahrzeug eine für den Platz "30 Z-Straße" bekommen. Natürlich möchten wir gerne zusammen "wohnen".

Habt ihr ne Idee, wie und wo wir die Plaketten tauschen können?

Danke und Gruß
Kersten
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
hmm, schwer so sagen ob Ihr damit Erfolg habt. Z-Wiese und S5 sind halt schon deutlich besser wie auf dem Asphalt in der Zeppelinstraße.
 

Bomber

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
Minga
Website
bomber-online.de
Eigentlich wollte ich auch grad ne Frage zum Caravan Camping stellen, da sehe ich, dass du schreibst, dass auf eurer Plakette der Platz angegeben ist. Auf meiner NICHT! Auf meiner steht nur Caravan Camping Camper. Denn eigentlich wollte ich auf den S5, wenn möglich...

Naja, trotzdem eine Frage:
Ich fahr diese Jahr zum ersten mal mit einem Camper hin und wegen obigen "Problem" möchte ich schon am Mittwoch Spätabends anreisen und dachte mir, dass ich bis zum offiziellen Einlass in der Beuthener Straße "parke" (und evtl. auch ein wenig schlafe :) ). Wie sind da eure Erfahrungen? Werde ich da vertrieben? Oder machen das eh alle?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Beuthener Straße ist in der Regel vor Öffnung des Geländes nicht befahrbar und entsprechend gesperrt.
 

Gefrierfleisch

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
LK. DIngolfing/Landshut
Servus,
also ich steig schonwieder mal garnicht mehr durch :D
Hab jetzt auch mal gemerkt, dass es ja für Caravan Camping und Trailer Camping unterschiedliche Plaketten gibt.
Wir haben 2 weiße für die Zeppelinstraße (erklärt sich von selbst) und eine grüne Plakette auf der nur Caravan Camping Camper steht, ohne Standortbezeichnung. Kann mir jemand sagen wo ich damit hin darf?
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Servus,
also ich steig schonwieder mal garnicht mehr durch :D
Hab jetzt auch mal gemerkt, dass es ja für Caravan Camping und Trailer Camping unterschiedliche Plaketten gibt.
Wir haben 2 weiße für die Zeppelinstraße (erklärt sich von selbst) und eine grüne Plakette auf der nur Caravan Camping Camper steht, ohne Standortbezeichnung. Kann mir jemand sagen wo ich damit hin darf?
Ich hab auch ne grüne. Die laut Bestellung nur für den Platz S5 und die Z-Wiese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.