Casanovas Schwule Seite

ChefDiavolo

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Ort
Coburg
Casanovas Schwule Seite

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Casanovas Schwule Seite ist eine im Jahre 2000 gegründete Punkrock-Band aus der Umgebung von Köln.

Sie besteht jeweils zur Hälfte aus Mitgliedern von Knochenfabrik (Claus, Hasan) und the Wohlstandskinder (Türk, Caddy). Merkmale ihrer Musik sind viele Gitarrensoli, der raue Gesang und die ironisch-trivialen und klischeebehafteten Texte. Es erschien bisher ein Album auf dem bekannten Punkrock-Label Vitaminepillen Records, wo auch Platten von Knochenfabrik bzw. Wohlstandskinder erschienen. Derzeit gibt die Band nur noch selten Konzerte, jedoch wird ihr größter Hit Höllenfeuerlicht auch von Bands wie Chefdenker (der aktuellen Band von Claus Lüer) oder Ausgang Ost gespielt.



Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage[/siz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Naja für sowas fahr ich dann doch lieber aufs Spiritfestival oder Ruhrpott Rodeo^^ Ist zwar genau mein Genre, wäre aber im Park etwas deplatziert. Mal abgesehen davon, dass mir dann die Knochenfabrik noch lieber wäre :D
 

ChefDiavolo

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Ort
Coburg
Ist ja nur ein Wunschkonzert.:) Wäre froh wenn sie überhaupt mal wieder ein paar Konzerte spielen würde.