Casper "Hinterland" Tour 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
"wir gehen auf "hinterland"-tour! absichtlich in kleinen/feinen clubs, da kann man sich besser anfummeln!"
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Sind alles Minidinger. Grünspan fasst doch auch keine 1000. Schön für die Leute, die dann die Konzerte besuchen dürfen :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.901
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hätte schon Lust, aber den Stress um die Karten geb ich mir vermutlich nicht. Der spielt nächstes Jahr doch dann eh wieder überall...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.901
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hätte schon Lust, aber den Stress um die Karten geb ich mir vermutlich nicht. Der spielt nächstes Jahr doch dann eh wieder überall...

Ich hoffe nicht, wär schön wenn Casper ein bisserl exklusiv bleiben würde. Macht er ja schon mal ganz gut mit den kleinen Clubs.

Nicht, dass ich das nicht auch gut finden würde, aber da glaub ich niemals dran. Je nach Erfolg des Albums natürlich.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich hätte schon Lust, aber den Stress um die Karten geb ich mir vermutlich nicht. Der spielt nächstes Jahr doch dann eh wieder überall...

Ich hoffe nicht, wär schön wenn Casper ein bisserl exklusiv bleiben würde. Macht er ja schon mal ganz gut mit den kleinen Clubs.

Nicht, dass ich das nicht auch gut finden würde, aber da glaub ich niemals dran. Je nach Erfolg des Albums natürlich.

Der ist doch schon jetzt überhaupt nicht mehr exklusiv. Spielt doch so ziemlich jedes Event.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
über Facebook:

'CASPER (official)
POAH! Die komplette Tour war in 2!!! Stunden restlos ausverkauft. Damit haben wir wirklich nicht gerechnet! Für all diejenigen, die kein Ticket mehr bekommen haben: kool bleiben! Hier sind die Daten für die große Tournee im Frühjahr! Die Tickets dafür gibt es ab Mittwoch den 24.Juli bei CTS und Krasser Stoff.

ACHTUNG!!! Bitte kauft keine Tickets überteuert bei Ebay! Das ist es nicht wert. Außerdem handeln da auch Leute mit gefälschten Tickets usw. Also Vorsicht!

Freue mich MEGA auf euch alle!

Hier die neuen Tourdaten:

06.03.2014 Saarbrücken, Garage
11.03.2014 Hannover, Capitol
13.03.2014 Erfurt, Stadtgarten
14.03.2014 München, Zenith
15.03.2014 Leipzig, Haus Auensee
17.03.2014 Fürth, Stadthalle
18.03.2014 Offenbach, Stadthalle
19.03.2014 Stuttgart, Schleyerhalle
21.03.2014 Hamburg, Sporthalle
22.03.2014 Dortmund, Westfalenhalle
04.04.2014 Berlin, Columbiahalle'
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Ebaypreise schon bei 150€ für 2 Karten in Hamburg und Angebot läuft noch 2 Tage. Gut das er gleich die nächste tour angekündigt hat.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
völlig verpeilt heute morgen, schon bisschen schade:roll:
nunja dann halt zenith. immerhin ein freitag.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.452
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Find ich klasse, dass er so gleich die Ebayabzocke kontert.
Wird zwar sicher trotzdem noch einige geben, die die Preise zahlen, aber die meisten werden es sich 5x überlegen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.