Centerstage Camping

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wieso? Es heißt doch nur, dass man rechtzeitig kommen soll um einen Festivalparkplatz in der Nähe zu bekommen. Ich denke für die Campingfläche selbst werden nur eine bestimmte Anzahl an Tickets verkauft, sodass da auch jeder seinen Platz sicher hat. Alles andere wäre ja blödsinnig.

Finds eigentlich ne echt gute Idee, denn zusätzliche Einnahme für RiP und zusätzlicher "Luxus" für ein Besucher, die das gerne hätten!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Wieso? Es heißt doch nur, dass man rechtzeitig kommen soll um einen Festivalparkplatz in der Nähe zu bekommen. Ich denke für die Campingfläche selbst werden nur eine bestimmte Anzahl an Tickets verkauft, sodass da auch jeder seinen Platz sicher hat. Alles andere wäre ja blödsinnig.

joa! hab in der aufregung, falsch verstanden! :oops:

aber ich finds trotzdem müll!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
IRRE!

Naja aber wer bock hat sich morgens vom Soundcheck wecken zu lassen...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also ich muss sagen ich finds schon originell was da fuer methoden ausgegraben werden um dem festivalbesucher mehr geld aus dem ruecken zu leieren. wassertoiletten und duschen hin oder her.
vielleicht was wenn ich mal 30 bin oderso...
:mrgreen:

uebrigens:
bisher gibts fuer den c2 auch bei eventim keine 20-euro-tickets zu kaufen.
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
also irgendwas stimmt da nich
hab jetzt mit den leuts mit dennen ich zu RiP gehe abgeklärt das wir jeder die 20 eus opfern für das camping.
und jetzt ruf ich bei der hotline an, die nette dame wusste erst garnicht was ich will mit centerstage camping und so, die hat dann ihre kollegin gefragt, die wusste scheinbar was davon aber meinte das sie diese tickets nicht haben sondern nur die normalen für 126 eus

ich werd da glei ma ne email an info@rock-im-park.de schreiben
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
vielleicht kam die idee zu spontan um dieses jahr auch vernuenftig umgesetzt zu werden. mal sehn obs dann vor ort auch tatsaechlich die versprochnen duschen und klos gibt mit fliessend wasser...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

am ring gibts doch auch die nordschleifen tickets (was auch immer das sein mag) für 15,- extra.
wers unbedingt braucht, ganz nah dran zu sein... ich hoff es kommt nicht zu auseinandersetzungen weils n paar uneinsichtige nicht kapiern wollen.
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich finds übertrieben.

Früher konnte man mit viel Ellbogen und schnell rennen einfach so kostenlos hinter der Center zelten. (Haben die plötzlich Geldprobleme?)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ne, die können sichs leisten, weils genug faule/reiche gibt, dies machen. und so entspannt sich hoffentlich der run auf die "besten" plätze. ich würd da nie campen. keine bäume (=schatten), kein ambiente, soundcheck, etc...
 
M

Mux

die / der veranstalter bekommt seinen arsch auch nicht voller kohle

die reichen immer reicher alles andre ist egal
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Man kann sich auch über alles aufregen. Regt Euch doch nicht über die Veranstalter auf, die das machen, sondern über die Leute, die das in Anspruch nehmen. Die Nachfrage scheint es zu geben, ansonsten würde sowas doch gar nicht erst angeboten werden.
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
also leut, ich finds ja weng an quatsch was ihr schreibt, Geldschneiderei um leuten des geld aus der tasche zu ziehen....

Es muss ja niemand zahlen, wer bock hat auf extra luxus is mit sicherheit bereit 20 euro zu zahlen. Warum soll man wenn man sichs leisten kann und sich die assozialen dixies net geben will des net machen.

Klar!... ich finds natürlcih auch geiler 5 Tage dem Animalischen Trieb freien lauf zu lassen, aber so is halt net jeder.

Ich finds n faires Angebot, auch weil hierfür wahrscheinlich ein paar euro extra kosten anfallen, eben für duschen und klos.

Und naja der Veranstalter macht des mit Sicherheit um Geld zu machen er is geschäftsmann... wenn er net so denken würde wär er pleite und es geb kein RIP.

Er machts des Festival bestimmt net um tausenden jungen erwachsenen ein schönes we zu bereiten dass die ihren spaß haben!
 

Muenchnermaxl

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
foxrox schrieb:
am ring gibts doch auch die nordschleifen tickets (was auch immer das sein mag) für 15,- extra.
wers unbedingt braucht, ganz nah dran zu sein... ich hoff es kommt nicht zu auseinandersetzungen weils n paar uneinsichtige nicht kapiern wollen.

Das Nordschleifen Camping am Ring ist nicht näher dran. Das besondere hierbei ist, dass Parken und Camping hier nicht getrennt sind. Ist halt eine lange Rennstrecke mit Wiese an der Seite.


Ansonsten find ich des Angebot schon ok. Werden sich sicher ein paar (wahrscheinlich sehr viele^^) finden die des machen. Vor allem für ältere.

Vielleicht gibts da ja dann auch so Türme wie von Bademeistern, wo Securities drinsitzen und mit Flutlist ein Auge auf alles werfen :)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
also das wär für mich ehrlich gesagt kein platz weil ich bei meim zelt einfach ruhe habn will wenn ich da drin hock und kann mir vorstelln das hier um einiges lauter is -.-