Champions League 2012/2013

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
So, nachdem Gladbach mit Dynamo Kiew gerade seinen Play-off Gegner bekommen hat, starte ich mal den Thread für die kommende Champions League Saison!

Alle Paarungen der Playoffs für die Spiele am 21/22 und 28/29. August:

FC Basel - CFR Cluj
Helsingborgs IF - Celtic Glasgow
BATE Baryssau - Ironi Kiryat Shmona
AEL Limassol - RSC Anderlecht
Dinamo Zagreb - NK Maribor
SC Braga - Udinese
Spartak Moskau - Fenerbahce Istanbul
FC Malaga - Panathinaikos Athen
Bor. Mönchengladbach - Dynamo Kiew
OSC Lille - FC Kopenhagen

---
hätte schlimmer kommen können, ich hoffe die packen das!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Kiew hat sich krass verstärkt für diese Saison (u.A. mit Taiwo, Veloso, Kranjcar und Raffael) . Sehe Gladbach als 30% Aussenseiter, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Werden auf jeden Fall zwei sehr spannende Spiele. Drücke für Döpdöpdöp die Daumen :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Raffael kennste zumindest, der war letztes Jahr noch einer der zwei guten Spieler bei Hertha BSC...;)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Raffael kennste zumindest, der war letztes Jahr noch einer der zwei guten Spieler bei Hertha BSC...;)

Ja kam mir auch so nach dem abschicken. Aber von den anderen hab ich echt noch nichts gehört. Aber gut mir war auch ein Lucas Moura kein Begriff und jetzt zahlt Paris 43 Mille. Man hats ja.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Raffael kennste zumindest, der war letztes Jahr noch einer der zwei guten Spieler bei Hertha BSC...;)

Ja kam mir auch so nach dem abschicken. Aber von den anderen hab ich echt noch nichts gehört. Aber gut mir war auch ein Lucas Moura kein Begriff und jetzt zahlt Paris 43 Mille. Man hats ja.

Den kennt man aber vermutlich auch nur, wenn man Fifa zockt und/oder sich für die Brasilianische Liga interessiert.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Kiew hat sich krass verstärkt für diese Saison (u.A. mit Taiwo, Veloso, Kranjcar und Raffael) . Sehe Gladbach als 30% Aussenseiter, leider.

Sehe Gladbach 60 : 40 vorne...M.m.n. ebenfalls krasse Verstärkungen mit Xhaka, de Jong und dem Spanier. Zwar kompensieren die nur die Abgänge in diesem Sommer, trotzdem sollte Gladbach ähnlich stark sein wie letzte Saison und dann ist ein Weiterkommen gegen Kiew durchaus drin...Ähnlich sieht es Tipico. Leichter Vorteil für Gladbach! Auf jeden Fall wirds spannend und auf jeden Fall DAUMEN DRÜCKEN!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hätte sicherlich leichtere Gegner gegeben, aber es ist natürlich trotzdem alles möglich.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich dachte es mir auch direkt nach dem Abschicken: "Das hättest du dir jetzt eigentlich sparen können", aber ich bin ja auch erst 2 Stunden vom Taubertal daheim :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nach den Vorberichten vorhin freu ich mich jetzt echt richtig drauf.
Bin sehr gespannt wie Gladbach sich schlägt. Ich hoff sie reißen was.
Zudem das erste Mal, dass ich de Jong live in Aktion sehe (no homo) :D

€: Bela Rethy statt Wolff Fuss ab sofort im Free TV ist natürlich einigermaßen bitter :?
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Äußerst bitter :?
Jetzt darf man sich nicht verunsichern lassen. Wenn so so weiterspielen ist zumindest ein Sieg auf jeden Fall drin.