Chiemsee Reggae Summer 2007

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ähm mir is soeben datum entfallen
ich scheiss hippie...
also dat ganze wie immer in Übersee am Chiemsee
werd dieses jahr mal hinfahren, mag reggea recht gern
und einfach so zum chillen mal n wochenende in die alpen 8)

noch wer da?
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
"...einfach so zum chillen..." wenns so einfach wär, wennst schon mal da warst weißt dass da so viele bullen rumlaufn dass du nich mehr chillen kannst...außerdem hat des ganze nich mehr viel mit reggae zu tun
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
chillen bedeutet für mich nicht kiffen! nur um dat mal klarzustellen.
von daher is mir scheissegal wieviel bullen rumlaufen, gegen n bier inner hand können die ja wohl kaum wat sagen...
und gentleman is für dich kein reggae?
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Also bei mir gibts 2 Hälften von meinen Freunden, die einen hören Rock mit denen fahr ich zu Rip und die andre Hälfte hört hauptsächlich Reggae --> die waren letztes Jahr beim Chiemsee Reggae Summer und fahren auch wieder!

KEINER von denen kifft und die fanden es trotzdem wirklich toll und fanden dass es friedlich zu ging.. klar gibt es einige die kiffen aber dass darf man auch nicht verallgemeinern... dass wär ja das gleiche wenn man sagt dass es bei RIP nur aggressiv zugeht oder?!

Wenn ich das Geld dafür hab, werd ich auch mitfahren, aber mal schaun, denn ich fahr ja schließlich auch noch in Urlaub und ob mir danach no so viel Geld übrig bleibt.. I frag halt dann dich Wal89 - wie s war ;) gelle!

Ansonsten fahr ich nächstes Jahr mal mit - anschaun möcht ich mir des scho!
Weil wenn s Wetter mitspielt und dann der Reggae is dass glaub echt mal ganz entspannend!
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich schreib dir n bericht ^^
geld für karte stellt für mich dieses jahr mal kein problem da, im mai meinen 18.... da bleiben scho 80 eier übrig :)
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
Also ich verbinde da deine zwei arten von freunden würd ich mal sagen. ;)
ich hör zwar haupsächlich Rock, aber auch ziemlich viel Reggae. Von daher fahr ich heuer zum vierten mal zu RIP und ebenfalls zum vierten mal zum CRS. 8)
ich sag dazu jetzt mal folgendes:

RIP find ich persönlich schon "besser" weils einfach größer ist und nicht so dreckig *g*
Am CRS muss man schon mit massig dreck rechnen und wenn ich sage massig dann mein ich auch massig. :mrgreen: Da muss es nur mal einen Tag etwas stärker regnen (so wie 2006 am Donnerstag gleich) und das ganze gelände ist nur noch matsch. Aber nichts desto trotz ist der CRS schon auch was sehr feines, kann ich auch empfehlen. is halt irgendwie a ganz a andere stimmung als bei RIP aber dennoch genail. und vom kiffen her wirds die letzten jahre auch immer weniger...(war zumindest mein eindruck). hab da mit vielen leuten gesprochen die sagten sie kiffen eigentlich das ganze jahr nur nicht am CRS weils einfach zu gefährlich ist. Natürlich wird schon dementsprechend viel gekifft aber man bekommts eigentlich nicht so mit...und ich denk mir da, jedem das seine!!! und mal einer zum morgen ist ja jetzt auch ned so schlecht :lol: Also meine empfehlung kauf dir ne karte und dann gehts ab an den chiemsee.
Aber dennoch wie gesagt RIP find ich schon noch um einiges besser...nicht zuletzt wegen dem line-up (da mich rock einfach noch mehr anspricht)
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ja das mit den musikrichtungen verein ich auch in mir... ich hör auch alles von grindcore bis reggea XD
ja und zum chiemsee fahr ich halt mit denen freunden die hauptsächlich reggea hören. sie kommen dafür mit mir in den park.
also: man sieht sich am chiemsee ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
kurbi schrieb:
"...einfach so zum chillen..." wenns so einfach wär, wennst schon mal da warst weißt dass da so viele bullen rumlaufn dass du nich mehr chillen kannst...außerdem hat des ganze nich mehr viel mit reggae zu tun

letzes jahr haben die unter jedem größeren zelt / pavilon nachgeschaut ob die was finden und wir wurden von zivis auseinandergenommen -.-

aber sonst ÄUßERST gechillt jahr für jahr =)
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
solln se mich auseinandernehmen... mir doch wurscht! leute dies trotzdem nötig haben zu kiffen sollten sich halt was einfallen lassen XD