Chiemsee Rocks 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
werd wohl nach der katastrophalen organisation im letzten jahr nicht mehr hingehn, außerdem sind beatsteaks nächstes jahr vorraussichtlich ja eh überall :D
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
werd wohl nach der katastrophalen organisation im letzten jahr nicht mehr hingehn, außerdem sind beatsteaks nächstes jahr vorraussichtlich ja eh überall :D

wie meinst du des? ich wollt diesen Sommer gehen, aber hat ned hingehauen. Nächstes Jahr hab ich s mir überlegt, was ist da passiert?
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
werd wohl nach der katastrophalen organisation im letzten jahr nicht mehr hingehn, außerdem sind beatsteaks nächstes jahr vorraussichtlich ja eh überall :D

wie meinst du des? ich wollt diesen Sommer gehen, aber hat ned hingehauen. Nächstes Jahr hab ich s mir überlegt, was ist da passiert?

1. gab es keinen platz zum ablegen von rucksäcken oder ähnlichem bzw. keiner der securities/infodamen etc. hatte ne ahnung und hat uns von einem platz zum anderen geschickt
2. waren die securities ziemlich unfreundlich und "unhilfsbereit"
3. war auch die anstellsituation ziemlich beschi**en, da sich auch leute mit nem reinen rocks-ticket bei der schlange der chiemseereggealeute anstellen mussten und somit ewig lang warten mussten weil von allen noch das gepäck + zelte und alles kontroliert wurden
und 4. fand ich auch die soundqualität nicht besonders...

edit: 2010 dagegen hat eig alles gepasst, vllt war 2011 nur ein aussetzer!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
ok, das mit den Reggaegästen, das dachte ich mir fast schon, dass das n Problem werden könnte. Will wenn dann nur aufs Rocks weil Reggae Summer ist nix für mich ^^ mal schauen vll schau ich mal hin nächstes Jahr, fahr ja eh ned weit :)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Es gibt leider noch kein Thread, aber ich schreibs mal hier rein, weils ja mehr oder weniger an der selben Stelle ist ;)

Labrassbanda haben gestern am Konzert in der Olympiahalle bekannt gegeben, dass sie Headliner am Chiemsee Reggae Summer 2012 sein werden.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.376
Ort
Bari (IT)
Programm 2012 komplett: Beatsteaks, Deichkind, The Gaslight Anthem, Me First & The Gimme Gimmes, Anti-Flag und First Class Ticket.


eigentlich nicht schlecht...vor allem anti-flag halt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.