Chiemsee Summer 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
19. - 23.08. in Übersee

Erste Acts bestätigt.

Deichkind || Gentleman || Jan Delay & Disko No. 1
Farin Urlaub Racing Team || Cro || Parov Stelar Band || Mono & Nikitaman || Frittenbude || Alligatoah || DONOTS || SDP || Danko Jones || Panteon Rococo || Marathonmann

Und hier kommt die 2. Bandwatschn! The Offspring | THE GASLIGHT ANTHEM | K.I.Z. | Krewella | Gogol Bordello | Flogging Molly|CHRISTOPHER MARTIN | capletonmusic | Irie Révoltés | Samy Deluxe |Max Romeo | WhoMadeWho | Callejon | Nneka | Crookers |Kontra K |Katchafire | Ohrbooten | Genetikk | Feine Sahne Fischfilet | Against Me! |Antilopen Gang | Etana | Shantel | Noisia | Gorgon City | Obey The Brave |Mellow Mood Official | Hoffmaestro | GANZ | Black Prophet | Henri Pfr

Sean Paul | Dropkick Murphys | Bad Religion | The Subways | A-Trak | Less Than Jake | Augustines |ZEDS DEAD | Rustie Live | ODESZA | Martin Jondo |Waze & Odyssey | Lenze und de Buam

Deckel drauf! Das ist das Line Up auf den großen Bühnen des Chiemsee Summer. Heute gibts folgende Bands von uns:
KRAFTKLUB | Bunny Wailer | AWOLNATION | Archive | 257ers | Chuck Ragan (Official) & The Camaraderie | Marek Hemmann |Beardyman |Claire | Wilkinson | Grandtheft | Alex Adair | Talco | Twin Atlantic |Snakehips | Ambassadeurs | Blaskapelle Übersee-Feldwies.
Zudem begrüßen wir heute auch wieder unsere Freunde vom Harry Kleinmit folgenden Acts:
Adriatique | CHOPSTICK & JOHNJON | dapayk solo & Padberg | meggy |TILL VON SEIN | JOOLZ | Casimir



1523033_10153037806722949_4962395304516705337_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Gar nicht mal so übel! Gentleman, M&N, FURT, SDP, Donots, Panteon Rococo sind schon nicht so verkehrt.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Warum müssen die ganzen deutschen Acts auch am Sosi spielen? Hier würden sie absolut ausreichen und die Zielgruppe viel besser treffen...
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hmm, Jan Delay & Disko No. 1, FURT, Donots, Danko Jones und Marathonmann sind wirklich tolle Bestätigungen.:mrgreen:
Alles andere ist aber ned wirklich unbedingt meine Baustelle.
Panteon Rococo fanden meine und Cousine ich damals 2008 als Vorband von den Ärzten einfach nur furchtbar.:sagnix:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Finds teilweise ganz interessant. Aber halt schade, dass "Reggea" fast komplett raus ist"..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Finde hier das P/L-Verhältnis deutlich besser als beim HuSo. Wäre zwar einiges dabei, das ich mir anschauen würde, aber alles in allem doch relativ unkreativ.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
wäre vielleicht ne Tageskarte mal wieder wert, je nach Tageseinteilung.
Finds immer noch schade, dass sie das Reggae Summer und das Rocks eingestampft haben und n einheitsbrei Festival draus gemacht haben ..
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
puh damit hab ich nicht gerechnet, dass es so kommt. Offspring mit Cro ist schon ne Nummer :| vielleicht kommt ja noch ein schmankerl am donnerstag dazu dann gibts vll ne Tageskarte sonst schauts bei mir ned gut aus.,ich hab auf den Panda ja garkeine Lust :cry:

Hab gehofft Farin spielt mit Offspring:(
 
S

Skizzler

mit sehr hoher wahrscheinlichkeit gibts für mich eh ne freikarte - häng ich dann direkt ans breeze an..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.