Chiemsee Summer 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
16. - 19.08.2017 - Übersee / Chiemsee

Erste Runde:

Billy Talent
Casper
Clueso
SDP
Wanda
257ers
Jennifer Rostock
Frittenbude
KontraK
Turbostaat
OKkid
SSIO
Antilopengang
Heisskalt
Neonschwarz
Sxtn
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Hat mir dieses jahr voll getaugt. Die erste welle hat für mich schonmal n paar dicke pro-argumente. Mal abwarten,was noch dazukommt
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Zweite Welle

Heischneida
The Tipps
The Lytics
Tonbandgerät
Drunken Masters
Schmutzki
Fiva x JBB
Django 3000
Mad Caddies
Ohrbooten
Zebrahead
Irie Revoltes
Royal Republic
Scooter
Beginner
Biffy Clyro
The Offspring


Biffy und Scooter sind natürlich stark, der Rest eher durchwachsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baumi. und Gledde

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
mit dieser zweiten welle bin ich sowas von dabei.
biffy geht immer und scooter wird auch mal ne geile nummer. fiva mit jrbb ging im dezember beim konzert schon ab, da freu ich mich drauf. the lytics waren im sommer support von jurassic 5, die können auch richtig was. und ein drittes mal royal republic nehm ich gerne mit.
auf offspring, mad caddies und noch n paar andere sachen kann ich verzichten.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Paar coole sachen dabei, eventuell auch was für die sziget welle morgen, biffy und scooter wären auch in budapest echt super, paar andere bands auch.
 

Häckchen

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
7
Alter
34
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei :) hoffentlich wieder Stammcampingplatz gegenüber der Bühne mit Ache im Rücken.
Erfahrungsgemäß waren die letzten Jahre der Mittwoch meist der Rock-Tag, Freitags kam dann ein recht kommerzieller Headliner (keine Ahnung ob das damit zusammenhängt, da freitags immer die Bürgermeister-Führungen stattfinden und denen dann ein sehr bekannter Künstler auf die Bühne gestellt wird) und die Electro-Acts oft am letzten Tag als Abschluss mit Feuerwerk/Lichtshow.

wie auch immer, ich hoffe dieses Jahr auf einen kleinen Regenschauer :D letztes Jahr war ja wirklich grenzwertig mit der Hitze, wir sind doch sonst nur knietiefen Schlamm gewöhnt
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Die Tagesaufteilung steht jetzt fest :) Tageskarten kosten (jedenfalls für Donnerstag 54€), was eigentlich ok ist. Auf der Homepage steht, dass das heute (nur sechs Bands) die finale Bandwelle war.
Edit: Das sind viel weniger Bands als die letzten Jahre...
cs-fb-1200x628px-lineuptage.jpg
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Wenn alles normal läuft, Tageskarte Samstag. 56€ mit Zug vom Ostbahnhof und Zurück ist echt in Ordnung :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.