Clubstage

CrowdDisruptor

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Erstmal hallo ihr da!
Ich wollt fragen obs dieses Jahr auch wieder sowas wien Cola Zelt gibt, also wo mehr so elektronische musik gespielt wird... Ich glaub ihr wollt mich jetzt alle steinigen, aber 3 Tage ohne nur Rocks usw. halt ich net aus :->
 
T

Timme

War des nich letztes Jahr in der Club Stage?? Die gibts dieses Jahr auch wieder. Sprich wenn meine Erinnerung richtig ist, müsstest du nachts auch noch n bissl zu anderer Musik feiern können.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Nö die Clubstage und das Coke Zelt sind nicht das gleiche. Coca Cola ist heuter auf der offiziellen Seite von Rip nicht als Sponsor aufgeführt (nur auf der RaR Seite) kann also sein dass es heuer kein solches Zelt gibt. Allerdings wird sicher abends die Eishalle (Clubstage) wieder zur Disko umfunktioniert.
 
T

Timme

Ah dann war das die Disco letztes Jahr. Naya man muss ja nicht immer nüchtern sein^^...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn die sowas wie das Partyzelt vom Frequency auf die Beine stellen könnten, das wäre ein Traum!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich will nen partyzelt wie 04 auf dem C4!

fand ich tausendmal geiler als das coke zelt und sonstige partyzelte, die ich von anderen festivals kenne..
 

CrowdDisruptor

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hmm, nur nachts?
War da drin mal jemand am start?
Habt ihr ne Idee wie man des rausbekommt?
Ne Idee wer kommt?
Ich hab letztes Jahr James Murphy von LCD Soundsystem verpasst... wenn ich gewusst hätte dasses n coke zelt gäb und über haupt... ach egal verdammt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also ein coke dj culture zelt ist bis jetzt nicht angekündigt. meine meinung: schade.
die clubstage ist dieses jahr in der eishalle, wie vuxi schon gesagt hat, auch mit disco wohl. aber in der wird dann wieder nur rock gespielt, befürchte ich.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
foxrox schrieb:
also ein coke dj culture zelt ist bis jetzt nicht angekündigt. meine meinung: schade.
die clubstage ist dieses jahr in der eishalle, wie vuxi schon gesagt hat, auch mit disco wohl. aber in der wird dann wieder nur rock gespielt, befürchte ich.

passt ja dann... :mrgreen:

es heisst ja auch ROCK im park!!! :mrgreen: :lol:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das Coke DJ Zelt letztes Jahr war schon sehr fett, auch mit der verschiedenen Aufteilung (Electro-Night/Rock&Indie-Night/HipHop&MashUp-Night). Mal sehen was dieses Jahr noch so kommt, aber ich hoffe auf den ein oder anderen coolen DJ, auch wenn so ein Mörderlineup wie letztes Jahr ohne Coke DJ-Zelt wohl unrealistisch ist.