Coachella 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das Festival findet an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden in Indio, California statt:
13.-15.April sowie 20.-22.April

381745_10150571005226648_20281766647_11518821_1673762125_n1.jpg


Mal wieder ein überragendes Lineup.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ui nein, das wär' mal überhaupt nix für mich. Nicht EIN Grund, warum ich dort hingehen müsste, wenns in der Nähe wär. Höchstens noch The Hives.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist Modeselektor hörenswert? Scheint ja in den Staaten eine nette Hausnummer zu sein für einen Deutschen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
REFUSED!!!!
AT-THE DRIVE IN!!!

Verdammte Axt, was sind denn das für großartige Nachrichten.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich kenne beide Bands nicht und hatte nie das Gefühl was verpasst zu haben. Für mich ist das Line-Up absolut durchschnitt, vorallem wenn man sieht was das Coachella sonst für ein Line-Up hat.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Ist Modeselektor hörenswert? Scheint ja in den Staaten eine nette Hausnummer zu sein für einen Deutschen.

absolut! ... auf platte und live sowieso.
die sind u.a. dicke mit thom yorke. der hat aufn aktuellen album mitgewirkt und modelselektor hat nen track für das remix-album von KOL beigesteuert.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Ich kenne beide Bands nicht und hatte nie das Gefühl was verpasst zu haben. Für mich ist das Line-Up absolut durchschnitt, vorallem wenn man sieht was das Coachella sonst für ein Line-Up hat.

auf dem coachella verpasst du immer was. die stimmung is deeeer hammer und das genialste ist sowieso, dass es NICHT regnet.
die bands, wobei ich finde, dass es ein geniales lineup ist, sind da praktisch nur das tüpfelchen auf dem i.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Vor Allem sind die Bands ja mal absolut NICHT Durchschnitt! Gerade bei den neueren Bands und den Newcomern sind einige Acts dabei, die mit ihren jüngsten Alben komplett überzeugt haben, aber es eben nicht in den (deutschen) Mainstream geschafft haben. Zusätzlich ein paar große Klassiker Abseits der ausgetretenen Pfade. Würde sich Rock im Park (und mit Abstrichen auch das Southside) in der Hinsicht mal etwas mehr trauen wären eben die nicht "absolut durchschnitt"! Zudem ist das Line-Up sehr vielfältig, da ist aus jeder Richtung (minus Metal, oder?) was dabei.

Und es spielen "Godspeed You! Black Emperor"! :shock:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und seb

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
das lineup ist einfach mal bombastisch! da würde ich mich sowas von wohl fühlen. elektronische sache sind dort wirklich gleichberechtigt mit gitarrenmusik. da kann man sich einfach nicht beschweren.
außer man findet das RiP lineup gut, dann leidet man aber sowieso an geschmacksverirrung *aus dem fenster lehn* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.