Coachella 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Datum: 11. - 13. April 2014

Die Gerüchte sind wahr: Outkast feiern dieses Jahr ihr Comeback.

Line-Up:

BdgjC7bCMAA3mub.jpg-large.jpeg


http://pitchfork.com/news/53493-outkast-and-arcade-fire-to-headline-coachella-2014/

Och, Arcade Fire und Muse sind übrigens auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Auf den ersten Blick ca. 20 Bands, die ich in jedem Fall sehen müsste. Damit auch mindestens 17 mehr als auf jedem beliebigen Festival in Deutschland.

@Jimmy: Die Toy Dolls stehen viel zu weit unten :mrgreen:

Genau so ist es....

OutKast, AFI, Anti Flag, Muse, MGMT, Queens of the Stone Age, Skrillex, City and Colour, The Naked and Famous, Capital Cities, Arcade Fire, Beady Eye, Lana DelRey, The 1975.... :shock::smt118
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wie immer ein buntes Lineup mit HipHop, Electro, Indie, Alternative, usw. usf.

Banks, Lorde, Lana und Daughter auf einem Festival ist natürlich auch ganz großes Kino. :love:

Bin mal gespannt, wen man von den angesagten Acts wie Flume, Chance the Rapper, Blood Orange, Bonobo, AlunaGeorge, Disclosure oder eben auch Banks auf deutschen Festivals zu sehen bekommt. Ich hoffe da ja auf Dockville und Melt.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Wie immer ein buntes Lineup mit HipHop, Electro, Indie, Alternative, usw. usf.

This! Gut, dass die kein "Rock" im Namen haben, es gäbe vermutlich Krawalle. Aber die Mischung macht es einfach für jeden attraktiv, der auch nur annähernd einen breiten musikalischen Horizont hat ("Geschmack").
Aber Woodkid, Outkast, QOTSA, Neutral Milk Hotel, Muse, Lana, Pharrell und die Toy Dolls auf einem Festival kannste im Land der Dichter und noch Dichter halt einfach nicht bringen.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Bin mal gespannt, wen man von den angesagten Acts wie Flume, Chance the Rapper, Blood Orange, Bonobo, AlunaGeorge, Disclosure oder eben auch Banks auf deutschen Festivals zu sehen bekommt. Ich hoffe da ja auf Dockville und Melt.

...zumindest Disclosure waren schon 2 Mal aufm Melt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bin mal gespannt, wen man von den angesagten Acts wie Flume, Chance the Rapper, Blood Orange, Bonobo, AlunaGeorge, Disclosure oder eben auch Banks auf deutschen Festivals zu sehen bekommt. Ich hoffe da ja auf Dockville und Melt.

...zumindest Disclosure waren schon 2 Mal aufm Melt.

Sorry, ich meinte diesen Festivalsommer.

Disclosure waren ja auf dem Dockville 2012 auch schon, da allerdings nur als DJ-Set und nicht als Liveact wie beim Melt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Keine Sorge. Bin mir relativ sicher, dass wir den einen oder anderen Act auf'm Melt bzw. Dockville sehen werden. Lorde und Foster The People kommen aber zum Southside :P
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Habe heute früh schon mit dem Gedanken gespielt, mir das zweite Wochenende zu geben. Allerdings ist der Flug für das Festival-Wochenende zu teuer. Das müsste man schon mit Kalifornien/Las Vegas verbinden. Dazu fehlt mir aber dieses Jahr die Zeit.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wie schön wäre es, wenn man ähnliche Line Ups auch mal hier in Deutschland sehen könnte. Es muss ja nicht unbedingt Rock im Park oder Southside sein.
Hier fehlt dann aber wohl die Zielgruppe und die Eier der Veranstalter mal ohne die Kaschperles und den Hosenträgern aus Karl Marx Stadt zu rocken...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hm...also ich wäre ja aller vorausicht nach zu dem zeitpunkt in den usa (und garnicht weit weg)...möchte von anfang april bis ende mai von san diego nach vancouver hoch.
aber auch wenn mich einige acts davon reizen würden, macht mir das gesamtpaket (gerade für 375$ ) dann doch keinen harten. fands letztes jahr deutlich besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.