Coachella 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Das cachella in Indio/ kalifornien finden an den Wochenenden 15.-17. und 22.-24. April 2016 statt. Bands tba.

Sind am zweiten Wochenende zumindest Samstag und Sonntag in der Gegend und wollen uns je nach lineup an einem der Tage eventuell n Tagesticket holen (wenn auch wahrscheinlich unverschämt Teuer bei Wochenendtickets von 375 $). Weiss hier jemand obs da auch Tagestickets gibt? Google hat nix ergeben. @icedearth eventuell?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.967
Alter
30
Ort
Wendelstein
image-jpeg.7339


Guns n' Roses noch ohne Infos zu Line-Up.
Mit LCD natürlich ein weiteres fantastisches Comeback. Für mich stechen 2manydjs noch heraus. Aber insgesamt waren die Gunners wohl sehr sehr teuer wenn man das Line Up sieht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Sia und Ellie Goulding auch keineswegs billig. Coachella schafft es immer. Sauinteressantes Lineup für mich.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Find das Line-Up recht langweilig.

Bis auf GnR natürlich. Slash und Duff sind definitiv bestätigt - Rest des Line-Ups noch ausstehend!

Das könnte so ein geiles Jahr werden, hoffentlich schaff ich's zu einem Konzert in Europa.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bis auf die Gunners, Volbeat und Rancide ist da ja ml überhaupt nichts dabei was mir taugt.
Vor allem sind viele Bands dabei, die ich nicht mal kenne.:hiding:
Und vor allem sind Volbeat nicht mal Co-Head.
Dabei finde ich haben se se sich völlig verdient zu einem Headliner gemausert, alleine schon wegen der Sympathie die sie ausstrahlen.:smt023
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Mit LCD Soundsystem, GnR, The Last Shadow Puppets, The Kills und Sia haben sie einige Reunions bzw. Livecomebacks rausgehauen.

Die mittleren/unteren Reihen ansonsten natürlich großartig wie immer.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.967
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bis auf die Gunners, Volbeat und Rancide ist da ja ml überhaupt nichts dabei was mir taugt.
Vor allem sind viele Bands dabei, die ich nicht mal kenne.:hiding:
Und vor allem sind Volbeat nicht mal Co-Head.
Dabei finde ich haben se se sich völlig verdient zu einem Headliner gemausert, alleine schon wegen der Sympathie die sie ausstrahlen.:smt023
Festival ist in den USA. Da kennt die niemand.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bis auf die Gunners, Volbeat und Rancide ist da ja ml überhaupt nichts dabei was mir taugt.
Vor allem sind viele Bands dabei, die ich nicht mal kenne.:hiding:
Und vor allem sind Volbeat nicht mal Co-Head.
Dabei finde ich haben se se sich völlig verdient zu einem Headliner gemausert, alleine schon wegen der Sympathie die sie ausstrahlen.:smt023

Mhm woran das wohl liegt.

Aber ja, ist halt kein Metalfestival.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich verstehe das ganze Volbeat gebashe echt nicht. Ich komme auch nicht mit jedem Headliner klar und akzeptier sie halt. Muse brauch ich nicht aber ist doch super wenn sie kommen. Da eskaliert mindestens das halbe Forum. Wenn man die Musik nicht mag, kein Thema. Wir reden ja nicht über irgendeine arrogante Band sondern über sympathische Typen die Live auch echt was drauf haben.
Coachella reizt mich ja generell selten bzw ich kenne einfach zu wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.