COD Modern Warfare 3

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Hallo,

ich hoffe hier gibts Leute die das zocken und mir helfen können:

Im Spec Ops Wave Defense / Überlebenskampf Modus, gibt es bei mir keine Chat Funktion. Hab ich da was falsch eingestellt oder ist das wirklich so?

Die Tastenbelegung der Chat Funktion ist ausgegraut. Was macht das für einen Sinn?

Im normalen Multiplayer ist sie vorhanden.

Wie soll ich dann bitte mit meinem Mitspieler kommunizieren?

Danke
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ja PC.

wenn ich die Leute kenn ist TS sicher das beste, aber bei dem System da, werden einem ja zufällig Leute zugeteilt und mit denen hab ich ja dann kein TS...

gibts sonst keine Möglichkeiten?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
mal wieder ausgegraben das teil:

gerade auf seatown solo survival bis welle 42 gekommen. gott ist das krank.
zockt noch wer und wenn ja, wie weit kommt ihr so?

taktik:

verschanze mich in dem haus über dem markt und nehme mit einem mg36 + P90 das treppenhaus ins visier :mrgreen:

der obere durchgang, der zu dem fenster mit der leiter führt, wird von 2 türmen bewacht. hauseingänge treppen usw verminen.

bei juggernauts werfe ich sofort einen airstrike vom fenster aus auf den marktplatz, dort landet einer.
dann raus und mit minen bzw neuen airstrikes weiterarbeiten. hab das in nem video gesehen. der vorteil gegenüber der predator drohne ist, dass man sich noch bewegen kann. aber man muss eine flash hinterher werfen, damit die masse kurz stehen bleibt und der airstrike alle treffen kann