Coldplay - Prospekt's March

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nicht mit grossem TamTam wie letztes mal, sondern Still und leise gabs von Coldplay ein neues Album. Oder wenigstens ein Halbes:



Ich find's wieder mal hervorragend, aber ich als alter Coldplay Fan bin da auch nicht objektiv. Ist noch stranger als Viva La Vida - ist ja auch während den aufnahmen dazu entstanden -, aber wie auch bei den Killers wird's erst nach mind. 5 mal durchhören spannend, nach 10 mal liebt man's dafür! Wenn man's denn mag ;)

Anspieltipp: "Life in Technicolor II" und "Glass of Water".

Laut.de Kritik: laut.de | Coldplay - "Prospekt's March" (CD-Kritik)
Amazon: [ame="http://www.amazon.de/Prospekts-March-Coldplay/dp/B001INZ79W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1227554018&sr=8-1"]Amazon.de: Prospekt's March: Coldplay: Musik[/ame]
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Fotos von Porcupine Tree – Kostenlos anhören bei Last.fm

Sorry, der musste sein, bin ich gestern drüber gestolpert :D

Find Coldplay ja gar nicht schlecht, aber ich kann diesen Riesen-Hype um die Band nicht ganz nachvollziehen, wo es (für meinen Geschmack) soviel bessere britische Bands gibt, die in eine ähnliche Kerbe schlagen (Pure Reason Revolution, Blackfield, teilweise Porcupine Tree selbst..).
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.939
Reaktionspunkte
2.715
Ort
Nürnberg
Legen wir nochmal paar B-Seiten nach, damit wir zu Weihnachten nochmal Geld scheffeln können :P

Napster sei Dank hör ichs mir in Kürze mal an, aber nach Viva La Vida werde ich wohl nicht enttäuscht werden.