Coldplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Coldplay



Offiziell Bestätigt

Coldplay ist eine britische Pop-Rock-Band, bestehend aus Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman. Sie gehört zu den bekanntesten Vertretern des Britpop und ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands des vergangenen Jahrzehnts.
...

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage


[ame="http://www.amazon.de/Viva-Vida-Coldplay/dp/B00180OSXG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290439922&sr=8-1"]Link zu Amazon[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ziemlich genau vor einem jahr Open Air in München gesehen und es war einfach wirklich GRANDIÖST! Sehr, seeeehr gerne wieder!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
bitte nicht...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Muss eigentlich nicht unbedingt sein, wenn sie schon kommen wird es natürlich angeguckt :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh, hoffentlich nicht. Fur mich waehre es eine verschwaendete headslot.

Aber ehrlich...

Wenn die kommen wuerden, wuerde ich die warscheinlich anschauen (auser was besseres leuft auf eine andere buehne), nur aus neugier.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ach es hätte so ein schöner Tag auf der Center werden können...erst Snow Patrol, dann als CoHead Kings of Leon und als Head Coldplay *träum*
2011 kommt ja ein neues Album...und ich hab gelesen, dass die Jungs bei der nächsten Tour mehr Festivals als bisher spielen wollen!
Aber mit der Bestätigung von Kings of Leon als Head dürften die Chancen wohl stark gesunken sein:cry:
Hab leider bisher noch nie das Vergnügen gehabt, diese Ausnahmeband live zu erleben...jetzt ruhen die Hoffnungen auf FKP...vielleicht machen sie das fast Unmögliche doch möglich und holen die Jungs zum Hurricane/Southside!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Fände Coldplay als Headliner schon den Hammer. Aber viell ziehen die 2011 eher in Richtung Southside und wenn, dann werde ich wohl dort Gast sein. We will see...
 

Tatronis

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
naja, brauch ich nicht unbedingt! aber fände es nicht so schlimm wenn sie kämen und ich denke, ich würde sie mir auch anschauen, wenn zum selben zeitpunkt nix besseres läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.