Countdown bis RIP '07

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Hey ihr!

Also endlich hat man seine Karte und man freut sich rießig auf Rock im Park. Doch leider verschwindet diese Freude, wenn man dann auf den Kalender schaut und sieht, dass es schon noch eine ganze Weile dauert.

So was macht man jetzt gegen seine Vorfreude?

Habt ihr nicht ein paar Ideen, wie man jetzt am besten die Zeit bis dahin überbrücken kann???

:roll:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

leben.
parkrockern.
rock im park is nicht alles, auch wenn man bis zu der einsicht erst ein paar mal da gewesen sein muss :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
leben und leben lassen, wie sonst auch!

paar Konzerte besuchen, was man halt sonst so macht, aber sonst nix Spezielles; Vorbereitungen laufen ab Mitte Mai!
 
T

Timme

des mit der abi lernerei fällt mir schwer bei so ner aussicht...ich kanns kaum noch abwarten :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

seminararbeiten schreiben. oder so tun als ob und dafür ständig im parkrocker rumhängen. :(
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich machs ja so: parkrocker.de
und möglichst viele freunde vollabern das die auch noch mitfahren^^
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wal89 schrieb:
ich machs ja so: parkrocker.de
und möglichst viele freunde vollabern das die auch noch mitfahren^^



Als ich noch jung war hab ich das auch noch gemacht.

Ach ja, früher war alles besser. :mrgreen: :mrgreen: ;)


Wie hier schon erwähnt wurde: irgendwie flaut das alles nach paar Rock im Parks wieder ab.

(nur nach RiP ist noch so ne "Trauerzeit" das es so lange dauert) :D
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich genieß erst mal meine Semesterferien, dann die Uni und dann is es auch schon wieder soweit. Kommen außerdem noch ne Menge Konzerte bis Juni, da geht die Zeit schnell rum
 
T

Timme

blubb schrieb:
Timme schrieb:
des mit der abi lernerei fällt mir schwer bei so ner aussicht...ich kanns kaum noch abwarten :)

v.a wenn man weiß, dass nach rip noch der entspurt kommt.... -.-

naya des mit dem endspurt is so ne sache...ich hab nur die 4 prüfungen und dann bin ich fertig :)...dann is chilln angesagt weil arbeiten kommen auch keine mehr.

dafür hab ich jetzt grad den stress