DÄ bei Viva Swizz!! Argh!!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Das war jetzt einfach zu heftig, was bei Viva kam.. hab nur zufällig reingezabbt und grad die Vorschau gesehen und musst es kucken..


shit, das war einfach nur geil! Ok, zu beginn stupide fragerunde blablabla, gut hat einige interessante Antworten gehabt, z.b. was nach "schrei nach liebe" war wegen drohungen etc.

Aber dann kams: Clip-Preview!! aber die Säue durften ned mehr zeigen.. nur die ersten 30sek Intro.. ohne Sound.. :(

und dann gings back2studio.. der Moderator, die Flasche, hats eh aufgegeben, also hat Farin sich das Mic geschnappt und seinen Job gemacht und Rod und Bela interviewt ;)

aber es wurde immer noch besser.. s gab n Clip-Voting:
- The Rasmus
- Busted
- Iron Maiden

Und die machten zuerst n Gesicht.. hatten sicher gedacht, bei Viva gewinnt sicher Busted ;) ABER: Maiden machte mit 50% das Rennen --> alle mit Devilhorns "MAIIDEN2 geschrien ;) und als Busted mit 21% niederlag konnte sich Bela auch kein "weg mit der scheisse" verkneifen ;)

Ok, also maiden sollte nach den Ärzten gespielt werden.. naja, was soll ich sagen: Der Mod ergriff die flucht und Farin und Bela haben den Clip anmoderiert.. ich glaub die beste Bänd der Welt sind die grössten maiden Fans alive ;:oah:=) Das beste war als Farin noch "The Number of the Beast" aufsagte in seiner eigenen fanatischen Art ;)

aaaargh.. ich brauch das Video davon.. das was ich hier erzähle glaubt mir sonst eh keine Sau!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hehe ich auch!! glaubs mir! dä sind einfach nur die beste band der welt *smile*