Dagoba

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.339
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity


Dagoba
...ist eine Industrial-Metal Band aus Marseille, Frankreich, die 1998 gegründet wurde.
Bin auf die Jungs beim Stöbern durch meine Musiksammlung vor etwa nem viertel Jahr zufällig aufmerksam geworden und war sofort verliebt.
Einige Songs haben ne unglaubliche Gänsehaut-Atmosphäre aber gleichzeitig ne enorme Power.
Hier mal ein paar Hörproben:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Jungs waren dieses Jahr für ein paar Festivals zu Besuch in Deutschland. Ich hoffe stark das sie nächstes Jahr erneut kommen werden, entweder zu nem Festival wie RIP, WFF oder als Vorband (z.B. von Children of Bodom) oder so. :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.339
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Interessiert zwar wahrscheinlich keinen, aber die Jungs haben gestern mit Poseidon einen potenziellen Kandidaten für das Album des Jahres veröffentlicht - zumindest für mich.

Mein Favorit:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: