Das beste Dosenbier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Dosenbier trinke ich nur noch zum Flunkyball. Ansonsten eigentlich nur noch Schnapsmischgetränke oder Weißweinschorle.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Das Becksradler ist aber endslecker! Also zumindest deutlich besser als das 2.5er.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Das Prostradler ist aber endslecker! Also zumindest deutlich besser als das 2.5er.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
51
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn's um Radler geht favorisiere ich Gösser

Oh ja, das ist super! Ich hab das auch das erste mal bei RIP bei bekannten getrunken. Vergangenes Jahr hab ich mir die Reste die niemand mehr mitnehmen wollte von den umliegenden Zelten geschnorrt :D
Gibts auch in Nürnberg bei Hot Tacos, da aber in Flaschen :P
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich nehm wie immer einen schönen Mix aus verschiedenen Bieren mit.8)
Und ja, das ist alles was ich an Bier mitnehme.:p
Denn zur Not ist es vom ZSC zum Fränky, oder zum Stand an der S-Bahn Haltestelle, ja ned all zu weit entfernt, um Nachschub zu kaufen:)
 

Anhänge

  • SDC10493.JPG
    SDC10493.JPG
    435,1 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: übermungo

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich hab heute bei uns im Rewe etwas (wie ich glaube) neues gesehen

Dunkles Radler von Kloster Weltenburg

natürlich in der Dose zu 75 Cent plus Pfand
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
1.809
Alter
46
Ort
FFM
Iss ja nicht das ich des 5.0 ned lecker find.
Aber von 60.000 haben halt gefühlt 50.000 des dabei.
Das muss man schon n bisschen Abwechslung rein bringen.;)

Ich weiß noch gar nicht was ich kaufe. Auf jeden Fall wird es kein 5,0.
Hat aber auch den Grund das ich grundsätzlich zuviel Bier kaufe und ich bisher immer was mit nach Hause genommen habe. Das 5,0 leere ich aber irgendwann weg weil es abgelaufen ist da ich die Plörre zu Hause nicht trinke :bier:
 

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
Vom Prinzip her würde ich auch gern ein Bier von einer Brauerei aus meinem Dorf mitnehmen, aber das gibts leider net in Dosen. :(
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.