Das beste Rhcp Album?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Welches Album der RHCP ist für euch das Beste??

ein tipp:

Blood Sugar Sex Magik

ist auch seeeehr gut, halt ned so bekannt..

btw: hängt mich ned, wenn ich eine Platte vergessen habe :D
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
obwohls eigentlich teilweise zu poppig is hab ich mal für by the way gestimmt
aber gibt auf den meisten alben viele gute lieder
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wie gesagt.. btw is kool, aber eine prise mehr funk hätte ned geschadet! :D

blood sugar sex magik is ja elendiglich funky.. einfach genial.. und californication schön basslastig und rockig..

aber schön, dass sie ned eintönig werden, sondern stehts hohe qualität produzieren.. dazu gehört wohl ne Stil-Korrektur von Platte zu platte..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
hab btw angeklickt....aba i kenn a nur btw und californiacation....von den anderen alben halt nur so singleuaskopplungen wie under the bridge....also da i nur die beiden kenn hab i halt btw genommen obwohl i beide ziemlich gut finde
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
I Am Disturbed postete
hab btw angeklickt....aba i kenn a nur btw und californiacation....von den anderen alben halt nur so singleuaskopplungen wie under the bridge....also da i nur die beiden kenn hab i halt btw genommen obwohl i beide ziemlich gut finde
dann wirds mal zeit, die anderen endlich kennenzulernen :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
I Am Disturbed postete
hab btw angeklickt....aba i kenn a nur btw und californiacation....von den anderen alben halt nur so singleuaskopplungen wie under the bridge....also da i nur die beiden kenn hab i halt btw genommen obwohl i beide ziemlich gut finde
So gehts mir auch, ich kenn von denen leider auch nicht allzuviel...
aber ich find die Californication viel besser, schon allein weils unsere Studienfahrt/ Frankreich-Urlaub-CD war und da auch so viele Erinnerungen dranhängen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
jupp wird a zeit....i know....aba es gibt mindestens 100 alben die ich im moment gerne hätte und ich komme mitm runterladn nimma hinterher...da muss i halt präoritäten (wird des so geschriebn? wenn net erschlagt mi bitte net *g*) setzen welche als nächstes drankommn und welche noch einen aufschub erdulden...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
meiner meinung nach ist es.... Blood Sugar Sex Magik.....aber Californication ist auch nicht schlecht.... hm.... hab aber für blood.... gestimmt
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hab für BSSM gestimmt, sind einfach 75 Minuten Gänsehaut. Give it away ist nur noch geil u. Breaking the girl fast noch besser.
Aber auch die Californication kommt gut, keine leichte Entscheidung.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Jetzt hab ich mir nochmal alle angehört die ich habe und bin zu keiner Entscheidung gekommen....(zumindest keine eindeutige) Die sind und bleiben alle genial...Falls ich jedoch eine reihenfolge machen müsste dann diese:
1.1. Californication
1.2. By the Way
1.3. Blood Sugar Sex Magik
1.4. One Hot Minute
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
ich fing havanna affair und road trippin` sowie all around the world cool, hab aber kein plan auf welchen alben die drauf sind. irgendwie sind dann doch alle lieder cool - da kann man sich garnet entscheiden :)