Das ehemalige Talentforum heißt ab 2006 CLUBSTAGE

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
I Am Disturbed schrieb:
Roman, ich glaube Zonga meinte es so, dass er da lieber die Alterna oder das Talent Forum vorziehen wird (auch wenn das unverständlich wäre ;) )

Moin, moin werte Gemeinde!

Es gibt eine sprachliche Neuregelung! Das ehemalige Talentforum heißt ab 2006 CLUBSTAGE, damit sich nicht mehr so viele talentfreie Bands im Demostadium trotz anderslautender Information auf unseren Pages jedes Jahr bewerben und weil dieser Begriff angesichts des wirklich hochwertigen Programms einfach nicht angemessen ist.

Also bitte in Euren Köpfen ändern und zukünftig von der CLUBSTAGE sprechen.

Danke!

Das RIP-Team
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Re: Talentforum heißt jetzt Clubstage!

ARGO schrieb:
Also bitte in Euren Köpfen ändern und zukünftig von der CLUBSTAGE sprechen.

Coole Idee. Dan regen sich die Leutz auch nicht mehr so auf: "In Flames/Anthrax/etc. gibts schon voll lange. Wieso talent *heul*"
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
finde ich sehr gut die Änderung...
neben dem "Es heisst doch ROCK im Park" war das wohl die häufigste Floskel
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Eine Umbenneung stört mich nicht, solange sich am Programm nichts ändert!
Da das ja wohl nicht der fall ist, werd ich den neuen Namen in meinem Kopf speichern!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ganz egal wie das Talentforum jetzt heißt. Hauptsache es kommen weiterhin so klasse Bands dort!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Marienkefa schrieb:
Ganz egal wie das Talentforum jetzt heißt. Hauptsache es kommen weiterhin so klasse Bands dort!

Genau, wenn man paar Minuten Zeit hat is des immer der richtige ort sich nen Drink zu holen und paar Bands an zu hören die man so net kennt!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
weiss man denn schon, ob die clubstage immer noch in der eishalle sein wird?
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
oh, mist, das heisst dann wohl, dass die clubstage nicht mehr in einer halle/einem zelt ist? von der atmosphäre her/bei regen hab ich das immer sehr geschätzt.

aber wo findet dann die party nach den konzerten statt?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Clubstage wird vermutlich nun im Serenadenhof sein. Glaubt's mir, das ist eine Hammer Location. Sehr chillig und man ist nahe an den Künstlern.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja auch der Graben zwischen Bühne und Publikum in der Eishalle war nicht riesig :)
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Ich denk - immer vorausgesetzt es ist im Serendadenhof - die werden das noch mit Gittern absperren. Nicht das das Blumenbeet leidet, denn in der Regel spielen dort ja keine Bands deren Fans sich zu Wallofdeaths vereinigen oder sich gegenseitig durch die Gegend schubsen 8)