Das Fest 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aviator

Yeehha, auch 2010 heißts wieder "Karlsruhe feiert ein Fest"

http://www.dasfest-karlsruhe.de/

:smt043:smt043

war letztes jahr allein von der Location schon echt schön

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
hab auf nem festival paar aus karlsruhe kennen gelernt, meinten das war einfach sau gut. würd ich mir auch gern anschaun, aber leider hab ich ja am 28ten juli meine feststellungsprüfung :(
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Ticketvorverkauf ab dem 19. April, da ab diesem Jahr für Freitag und Samstag Zugangtickets zum "Mount Klotz" für 5 Euro erforderlich sind.

Wer Bedarf hat -> PN, bin täglich vor Ort und kann die Sparkasse um die Ecke belagern ;)

Erste Bestätigungen gab es auch schon: Bela B - Charlie "Hobo" Winston - Stanfour
 
A

Aviator

leider echt mist was bisher angeboten wird. Jan Delay wär ja ganz witzig oder wieder was wie Schandmaul letztes Jahr. Hab grad gesehen, dass ich auf dem von mir geposteten Video auch drauf bin.
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Beschwer dich nicht, es ist (fast) umsonst. Wenn es dir nicht gefällt brauchst du ja nicht hingehen.
 
A

Aviator

kann ich hier nicht einmal meine Meinung sagen ohne dass sich darüber gleich wieder irgendwer aufregt?
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Lineup (Hauptbühne) ist jetzt draußen:

Fr. 23.07
16:00 Mareefield
17:00 Electrobaby
18:00 Sonic Avalanche
19:30 Miss Platinum
21:30 Jan Delay

Sa. 24.07
15:30 Centermay
17:30 Stanfour
19:00 Bela B
21:00 Editors
23:00 Monsters of Liedermaching

So 25.07
10:30 Fest Klassikorchester
13:00 SWR Big Band
14:30 Florian & Band
16:00 Le Grand Uff Zaque
17:30 Charlie Winston
19:00 John Butler Trio
21:00 Gentleman
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aviator

Okay, ich gebs ja zu, das Lineup dieses Jahres ist doch netmal so schlecht wie anfangs vermutet, Miss Platnum, Jan Delay und Gentleman sind schon n Haufen großer Namen. Dachte, dass garnicht so viele große Künstler kommen, waren es ja 2009 nicht.

für Samstag fehlt Bela B in deinem Lineup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Oh, danke für den Hinweis, habs korrigiert.
Mir taugt das auch ganz gut, werde wohl alle 3 Tage gehen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Editors spielen dieses Jahr ja echt viele Festivals! Und toll, das die höher angesetzt sind als Bela B, das hätte ich nicht gedacht.
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Freu mich, ab morgen wird der Hügel wieder gerockt. Wobei ich persönlich auf Jan Delay verzichten könnte ... Aber schon allein der Atmosphäre wegen lohnt es sich hinzugehen ! Viel Spaß allen die auch beim Fest sein werden !
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Kurzes Fazit:

Bela B. = Muss nicht mehr sein
Editors = Haben mir sehr gut gefallen
Monsters of Liedermaching (mir bisher unbekannt) = Höhepunkt des Abends, saulustiger Auftritt, tolle Stimmung
Gentleman = perfekter Abschluss
(vor dem Konzert hat er um eine Schweigeminute für die Opfer der Love Parade gebeten)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
war wieder mal ein gelungenes Festival. Wir waren nur gestern da und haben Charlie Winston, dass John Butler Trio (absolut Hammerstark, aktuelle CD ist schon bestellt) und den echt stimmungsvollen Abschluß von Gentleman sehr genossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.