Das Hardticket 2008 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Bertl, 13. März 2008.

  1. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.903
    Zustimmungen:
    5.244
    Ort:
    Nürnberg
    Müsste wohl so sein, nachdem man für den Verschluss der Aluplomben ne spezielle Zange braucht...
     
  2. j0lk3r7

    j0lk3r7 Parkrocker

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nürnberg
    ich hatte die frage schonmal gestellt, hät jetzt ne neue idee:D: könnte man mir das bändchen auch iwann während rip geben aber net am campingplatz? (weil ich nicht campe)
     
  3. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    hmm müsstest du dich glaub ich mit einem der verantwortlichen zusammenreden....aber ich denke ansich wärs schon machbar...kostet halt ein extra bier :lol:
     
  4. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Ja ähh... Also das mit den Bändern... Hängt Eure Hoffnungen da mal nicht allzu hoch, bitte. Danke :)
     
  5. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
     
  6. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.634
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden