Das Last Christmas Spiel 2024

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.352
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Nachdem ich es gestern schon ca. 5 mal in New York gehört hab, jetzt auch im Auto auf dem Rückweg vom Flughafen (fahr nicht selbst, sonst hätte es natürlich kein Radio gegeben).
👋
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.844
Reaktionspunkte
9.478
Alter
39
Ort
Einsiedeln
1. Dezember. 16:44 Uhr
Ins falsche Büro gestolpert...

So früh hats mich doch noch nie erwischt...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.214
Reaktionspunkte
4.847
Alter
32
Ort
Bayreuth
20231201_120422.jpg


Weiß gar nicht, was ihr alle habt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.387
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tag 1 und raus 🥲 Auf dem ganzen scheiß Weihnachtsmarkt läuft nicht ein Song, bis sie den Endgegner anmachen.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
812
Alter
28
Ort
München
Und genau deshalb ist ein Social-Media Detox doch sehr effektiv. Schon jetzt hab ich länger durchgehalten als letztes Jahr.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.252
Reaktionspunkte
1.998
Alter
33
Ort
Toxicity
Würde vorgestern bei mir zu Hause gewhamt. Die Freundin wusste zwar von dieser Challenge, hat es aber dennoch in die Playlist. Danke.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
561
Alter
36
RAUS...und am ende fragt man sich woran es gelegen hat...ja woran hats gelegen am Ende....AN MEINEM NACHBAR, der mich heimtückisch zum Rodeln einlädt. nur um mir dieses Lied um die Ohren zu werfen....Und jetzt beschweren, nur weil ich sein Haus niedergebrannt hab...
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.887
Reaktionspunkte
1.809
Alter
31
Ort
Hamburg
Bin auch raus. Hab um ca. 00:36 Uhr noch Instagram-Stories geschaut und da hats mich erwischt.

Ein Glück geht bei Tiktok aktuell nur die speed-up-Version von LC rum und nicht die Originalversion. Sonst hätte es mich schon früher erwischt :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.166
Reaktionspunkte
3.915
10:57 hats mich erwischt, in irgendeiner dummen Antenne Bayern-Werbung wurde es angespielt. Anfängerfehler natürlich, Radio im Auto im Dezember an zu haben.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
945
Reaktionspunkte
1.113
Fürther Weihnachtsmarkt
Oh wow! Als ich da neulich war, wurde Musik gespielt, die ich für mich als GEMA-freie volkstümliche Musik einsortiert hatte und mir trotz der tief empfundenen Abneigung ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit gab. Also wohl in der Zukunft doch besser auf dem Mittelaltermarkt bleiben und heißen Mojito schlürfen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und Jimmy Pop

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.298
Reaktionspunkte
2.170
Alter
37
Ort
Würzburg
Weihnachtsfeier. Zuerst im kleinen Kreis, ich kümmere mich um Musik. Ja, es gibt eine Spotify Weihnachtsliste ohne LC. Alles gut bis dato. Dann gehts auf die eigentliche Feier und zu meiner Freude läuft kein Radio dort. In weihnachtliche Hochstimmung versetzt, begebe ich mich auf die Toilette, um Platz zu machen für das, was da noch kommen mag.

Was soll ich sagen, es gibt in dieser Location einen Ort, an dem Radio läuft. Direkt beim ersten Toilettengang hat es mich erwischt. Ich bin maßlos enttäuscht.