Das Last Christmas Spiel 2024

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Na, wer hat schon Stellung im Bunker bezogen, Spotify auf Premium umgestellt oder vorsichtshalber gleich die Trommelfelle durchstoßen?

Einmal mehr versuchen wir uns an der vielleicht letzten Vermeidungstaktik, für die sogar pflichtbewussteste Life Coaches noch Verständnis haben.

Ihr kennt den Lachs:

- Das Spiel läuft ab dem 01. Dezember und endet mit Ablauf des zweiten Weihnachtsfeiertages
- Wer in dieser Zeit Last Christmas hört und bewusst wahrnimmt, und sei es auch nur ein Sekundenbruchteil, ist raus
- Es zählt nur das Original, Cover und Remixe können als Nahtoderfahrung verbucht werden
- Jemanden zu whamen klingt herrlich unanständig, ist zutiefst verpönt, aber ausdrücklich erlaubt
- Wer raus ist, teilt das hier im Thread mit und reicht ggf. Datum/ungefähre Uhrzeit nach, wenn der Post zeitversetzt kommt

Aber Alphawolf, wie kann ich denn da mitmachen? Berechtigte Frage, einfache Antwort. Einfach kurz vor dem 01.12. hier im Thread Bescheid geben, dass man mitmacht, und schon sind der Paranoia bei Weihnachtsfeiern, Glühmarktbesuchen und beim vorweihnachtlichen Shoppingtrip dahin, wo mal Karstadt gewesen ist, keine Grenzen gesetzt!

Alphawolf
Alternatronic
arm3nia
chaoZ
Cunego
Doctahcerveza
DuckieW
einsiedler
el-basso
El_Cattivo
Fatbot
Greeny1899
Hooch
Ksaver
Lutz
McLeo
Mike1893
newmichael
Nitro
parkrocker92
Plotau
thedoomass
TheEmperor
xdcc

Noch niemand, was hast du jetzt schon hier erwartet?

Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Dabei! Während Weihnachtsfeier im Büro, die mich letztes Jahr gekriegt hat, habe ich dieses Jahr schon mal Urlaub. Da geht was :D