das "loch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bacbat

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
amberg
ja, aber da hilf vorbeugen,
ich hau mir hier grade noch
ne dose spaghetti bolognese
rein, das hilft, aber mir wird
schlecht :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das Loch ist bei mir auch schon da. Hat angefangen als ich mich ins Auto gesetzt hab und wir von Nürnberg weggefahren sind.
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
bei mir hats angefangen als ich auf dem nürnberger hbf war. hab die ganzen coolen ripler gesehen und musste daran denken dass ich das alles wieder erst in nem knappen jahr erleben werde und dann war es da das loch!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
auf den Autobahnraststätten kam nochmals ein wenig das RiP-Fealing auf: Beim anstehen für die Klos. In der Reihe standen nur Leute mit Stoffbänchen :)
 

MasterofPuppets

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Ansbach
Website
www.pheanix.de.tp
achja..das loch...
ich musst leider schon am sonntag wech.Und da bin ich dann total feddich in der S-Bahn gehockt,total deprimiert und dann sind da so drei geile Münchnerinnen(oder so ähnlich)gekommen und das erste was ich hörte war ein zünftiges,herzhaftes...na?was wohl? HELGA!!!
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
naja, ich bin seit RiP noch fauler als davor :D
für die Reinigung meines Zeltes mitm Wasserschlauch und auto ausräumen hab ich mir ganze 2h Zeit gelassen...
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
In einem solchen Loch hänge ich momentan auch....verstärkt wird dieses Gefühl durch die guten Erinnerungen und die Müdigkeit....
aber in guten 360 Tagen heisst es wieder: VOLLGAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
der Spruch ist echt total s....... Aber das die das selbst nicht gemerkt haben :rolleyes: Immerhin am Sonntag haben sie es mit den Bands selber ankündigen am Schluss ein wenig gebessert.

Mein Zelt hab ich noch nicht geputz, meine Taschen sind noch nicht ausgeräumt, noch gar nichts getan, shit, ich bin zu faul für alles und für nichts zu motivieren :(
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Meine Taschen sind auch nur halb ausgeräumt, kann mich auch gaar nicht aufraffen! Naja, hab ja morgen noch nen freien Tag, dann mach ich das alles. Aber am wichtigsten morgen: die Fotos wegbringen!
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ach das Loch, also ich falle noch...!!! Ne, so schlimm ists nicht, ich denke immer fest an nächstes Jahr, das hilft n bischen, aber ist schon arg deprimierend wenn man an die ganze Stimmung, die Leute, die Musik...denkt. :( Aber die Erinnerung lebt, und ich träum jetzt schon davon wer nächstes Jahr vielleicht kommen könnte...!!!
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
stimmt, der vollgasspruch war sowas von einfallslos....

naja abgesehn davon, wer wird jetzt schon in ein loch fallen, wenn der festivalsommer erst so richtig begonnen hat ? *g*

also ich hab noch mindestens 3 festivals geplant.....das nexte is in nichtmal 2 wochen das southside... :D :D :D
 

Ingrid

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich finds schlimm dass manche leute immer erst so einen aussergewöhnlichen event brauchen um sich gehen zu lassen und einfach nur miteinander abzugehen auch wenn man sich überhaupt nicht kennt.
Das deprimierende wird jetzt wieder die zeit sein in der die menschen um dich herum wieder zu mauern mutieren und wie unsichtbar an dir vorbeiziehen.
Auch wenns verdammt viele menschen bei r.i.p waren..für ne kurze zeit wars wie eine eigenständige kleine zivilisation.. hehe..mit all dem müll und geschrei und abtanzen.
Hmm..memories
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.