Das Southside Lineup zum ausdrucken

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wie schon für Rock im Park hab ich mir auch für's Southside ein Lineup zusammengestellt.

Hier nochmal als Vorschau das RiP Design, Southside ist sehr ähnlich

MUSTER - KOMPLETT NUR UNTEN ALS PDF
Lineup.jpg

MUSTER - KOMPLETT NUR UNTEN ALS PDF

Für geometrisch unbegabte hier ne Mini-Faltanleitung

Im Ausdruck sind zwei komplette Lineups auf einer DIN A4 Seite.
Das Faltblatt einfach komplett am Stück ausschneiden und danach einmal in der mitte in die zwei identischen Teile trennen, NICHT die einzelnen Tage per Schere trennen. Danach einmal genau längs der Mitte der längeren Seite falten so daß die bedruckte Seite aussen ist (einfach halbieren). Danach nochmal in der Mitte der nun längeren Seite falten.


Es wird ausdrücklich darum gebeten mehrere Ausdrucke zu machen und sie beim Southside dann welchen zu geben die keines haben

Das PDF mit rechts anklicken, dann "Ziel speichern unter" und lokal speichern.

Öffnen kann man das mit dem Acrobat Reader, kann man kostenlos runterladen bei www.adobe.com

ACHTUNG: Das PDF ist nur für Registrierte User zugänglich. Dies ist kostenlos möglich!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Lineup aktualisiert mit den nun bekannten Opener Bands aus den Talent Wettbewerben
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
WOW! Balu, du bist ja echt engagiert! Grandios! Ein ordentliches Lob an dich... Druck ich mir nun aus, werds natürlich mit an's Southside nehmen,....

Ach was ich druck gleich ein paar aus, dann kann man's je noch im Gelände verteilen, so von wegen Werbung... (werde aber nur einige ausdrucken, nicht all zu viele und gezielt verteilen, sonst enden die Dinger nur aufm Boden)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ arven

ich habe bei rock am park sicher 50 stk nur beim anstehen für die bändchen verteilt und die waren total wild auf das line up ... hab aber auch nicht alle ausgedruckt sondern halt kopiert - kommt viel billiger....
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ach, weisst du, ich drucke des Zeug über nen Farbkopierer im Geschäft aus, sieht auch klasse aus.

Habe nun gut 35 Stk. gedruckt, gefalten, geschnitten und werde sie nun noch laminieren! ;)
 
O

oidi

ich hab bei rip auch ein lineup von unsrem balu in die hand bekommen, da ich zu faul zum ausdrucken war...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Kein Problem! Die werden zwar nicht auf 10tel Milimeter genau geschnitten sein, aber was solls! Finde das praktisch, falls es regnet oder einer das bier wieder hergibt ;)