Das unsichtbare Seil auf C4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Ich stell das mal hier rein!
Die besten Seilspringer sind leider nich mit drauf. Aber schaut euch das mal an. Ziemlich lustig, was wir da getrieben haben :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CX6-zsCin0U"]Das unsichtbare Seil auf C4 [/ame]
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wo genau war das? Mir kommt die Umgebung bekannt vor, aber irgendwie auch wieder nicht... :|
 

DJJSKW

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Extrem lustige Sache, ich hab auch echt lange gebraucht um des gedanklich gebacken zu bekommen was da los war. Sehr nice!!!!
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
xDD Ihr müsstet n paar meter weiter nochmal stehen und zwar dann mit ner Fischerschnur :smt043
 
  • Like
Reaktionen: Matte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.