Das Verrückteste was ich in letzter Zeit gemacht habe.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich wusste nicht wo ich es dem PR-Mitmenschen mitteilen kann, aber ich muss es mitteilen, daher ein neuer Thread, der eventuell Potential hat für witzige Geschichten.
Habe mir mit nem Kumpel Karten für den ZDF Fernsehgarten geholt. Warum weiß ich eigtl ehrlich gesagt nicht, aber glaube da kann man sich hart alkoholisch wegsprengen. 27.11. bin sogar immer in Fernsehkamera-Position :mrgreen:

Teilt mit ob ihr ähnlich verrücktes tut!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich fahre am 21.10 nach München und verbringe freiwillig 4 Tage mit diversen Chaoten und schade mir und meiner Gesundheit...
wenn das nicht verrückt ist :wohow:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich wusste nicht wo ich es dem PR-Mitmenschen mitteilen kann, aber ich muss es mitteilen, daher ein neuer Thread, der eventuell Potential hat für witzige Geschichten.
Habe mir mit nem Kumpel Karten für den ZDF Fernsehgarten geholt. Warum weiß ich eigtl ehrlich gesagt nicht, aber glaube da kann man sich hart alkoholisch wegsprengen. 27.11. bin sogar immer in Fernsehkamera-Position :mrgreen:

Teilt mit ob ihr ähnlich verrücktes tut!

Da wir zwei Metallern im Freundeskreis mit Sinn für Humor schon mal Karten für geschenkt haben weiss ich aus entsetzten Quellen: Bei der Aufzeichnung keine alkoholischen Getränke.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Zum Glück ist die Fahrt nach Garmisch ziemlich lang :mrgreen:
Edit: mir hat jetzt ein Kollege der da war gesagt dass es dort Alkohol gibt. Der war erst den Sommer. Hmm was stimmt jetzt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: