Das war´s...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
italy
Website
www.freaks.it
schade! damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
es gibt doch soo viele gute bands, die für wenig geld spielen würden + die auch keine zeitlichen probleme hätten...
möchte keine liste aller bands aufzählen, die sicherlich ohne grösseren organisationsaufwand kommen würden + nenne darum nur eine gruppe:
Caliban!!
als die vor einem monat in pove del grappa gespielt haben, hat ein freund den sänger gefragt ob sie auch für einen auftritt bei der fritten ranch (metal-würstlbude im passeiertal) zu haben sind. der hat dann einfach ganz cool geantwortet, er soll ihm doch ein mail schreiben + sie werden ihr bestes geben, zu uns nach Südtirol kommen.

+ dass Caliban wirklich gewaltig abrocken brauch ich hier wohl hoffentlich nicht erwähnen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
es ist schade, aber ich kanns gut verstehen. Es ist heutzutage nicht einfach, in solch kurzer Zeit einen hochwertigen Ersatz zu finden. Ausserdem tragen die Gerüchte, die umhergehen auch nicht grade dazu bei, dass die Preisforderungen der Bands sinken (so a la: alle erwarten, das Rammstein kommt --> Rammstein will mehr, da der Veranstalter die Fans ned enttäuschen will etc.)..

Freuen wir uns doch immernoch auf eines der Besten Line-Ups, dass es seit Woodstock je gegeben hat!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ach Jungs, macht euch ma net in die Hose, wir haben MAIDEN, METALLICA, AUDIOSLAVE und und und und und! Das ist das geilste Lineup seit drei Jahren!

Abiiii *feier* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.