Datum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ist eigentlich schon bekannt, wann RaR und RiP nächstes Jahr stattfinden?

An Pfingsten (also letztes Mai Wochenende) oder wieder Anfang Juni?
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Schon schwach, dasses noch nicht mal nen neuen Termin gibt. Andere Festivals waren später und haben schon längst n neuen Termin auf den man sich freuen kann ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.084
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, das kennen wir ja...MLK is nich der schnellste wenn es um frische Infos geht ;)
Andere Festivals, z.B. Wacken, ham auch shcon erste bands am Start
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also bevor hier wieder (oder zumindest vorschnell) die aufregung über den veranstalter losgeht, wollen wir doch mal langsam tun und überlegen:
- vielleicht verhandelt man gerade mit der stadt nürnberg über zeit und genauen ort (letztjährige location is ja nicht sehr wahrscheinlich)
- vielleicht ist man noch auf der sponsoringebene beschäftigt
- vielleicht will man gleich mit einer headlinerüberraschung (achtung: nicht mit "überraschungsheadliner" verwechseln ;) ) aufwarten und gleichzeitig dann den zeitpunkt bekanntgeben
- vielleicht ist es aber auch gerade was ganz anderes ...

wir werden sehen. (allerdings wäre eine baldige terminbekanntgabe wirklich nicht schlecht)
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
und man sollte bedenken das alle andren festivals ein festen termin im kalender haben. bei rar/rip war der mal pfingsten, allerdings in den letzten jahren (damals mal wegen der f1) halt das erste juni-we.

man könnte also von daher wieder mit dem ersten juni-we rechnen, aber warum sollte man sich pfingsten entgehen lassen, wenn es nur ein wochenende vorher ist, schließlich ist das mit nem zusätzlichen feiertag und pfingstferien verbunden.
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Hab auf nem anderen Forum gelesen, dass Suzuki nur noch als Sponsor von RaR auftritt 2007. Vielleicht haben sie ja immer noch keinen anderen Hauptsponsor.... Wer weiß ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also wegen dem Datum: Das hängt zu sehr viel grösserem Masse vom Ring ab, nicht von irgendwelchen Verhandlungen im Park, denke ich einfach mal.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also nicht an Pfingsten... *grml* Jetzt muss ich hoffen, dass andere Termine ausfallen, weil sonst kann ich weder zu RiP, noch zum Southside. Das nenn ich mal Terminpech :(
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Da nutz ich mal meine Vorlesungspause. um im PR rumzugucken und was seh ich:
Ein Termin steht fest!
Mir wär zwar das Pfingstwochenende lieber gewesen, aber naja, man kann nicht alles haben!

RIP 2007 ich bin bereit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.