Deftones...

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
...gibt es auch noch:

Deftones mögen's hart
Freitag, 20.08.2004


Ja da schau her, die Deftones haben ihre Songwriting-Hausaufgaben erledigt und checken im Oktober ins Studio ein. Internetberichten zufolge soll die neue Deftones-Platte - im Gegensatz zu ihren Vorgängern - härter und aggressiver daher kommen. Wann die Scheibe die deutschen Stores heimsucht, steht noch nicht fest.
Das Sideproject 'Team Sleep' von Deftones-Shouter Chino Moreno soll jedoch noch dieses Jahr erscheinen. (vs)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ja ich warte auch schon! vor allem team sleep interessiert mich hab da nur einmal was gehört aber des war nicht schlecht!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
von http://www.thedeftones.com/news.shtml

Deftones drummer Abe Cunningham has told Rolling Stone magazine that his band are gonna turn everything "upside down" on their next studio record. The band are currently working with former Kiss/Alice Cooper/Pink Floyd producer Bob Ezrin. "We just needed to change things up," says Abe. "And this is definitely a different style. Working with [Bob] is just putting us fucking upside down! He's cracking the whip! He has made some amazing records - Pink Floyd is one of my all-time favorite groups - and he's worked with such a wide variety of people. "I think [the new record] could be more like White Pony. It's hard to answer that when you're up inside of it. It's kind of an amoeba right now but there's some fairly complicated stuff. There's this one song that has, like, five different tempo changes!" The record is set for release through Warner Bros. Later this year.


ein aktuelles Interview (auf englisch) gibts hier http://www.rollingstone.com/news/st...5535706390&has-player=true&version=6.0.11.847
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Heißer Herbst mit den Deftones
Donnerstag, 28.04.2005

Die Fans warten ungeduldig auf ein musikalisches Lebenszeichen ihrer Helden. Wie es aussieht, kann im Herbst damit gerechnet werden.

Chino Moreno hat der BBC gesteckt, wie es um das neue Album der Deftones steht:

'Ich hab noch eine Woche vor mir und noch die Hälfte der Vocals fertig zu machen. Hört sich aber alles richtig gut an. Wir haben viel Zeit damit verbracht, uns in die Sache hineinzudenken und sie zu etwas besonderem zu machen. Wir haben uns diesmal viel mehr Zeit gelassen, als für unsere letzten Alben (...)', so Moreno in dem Radiointerview mit dem englischen Nachrichtensender.

Produziert wird der fünfte Longplayer der Deftones von Bob Ezrin, der bereits mit Pink Floyd, Kiss und Janes Addiction arbeitete. Im Herbst soll das bislang noch namenlose Album in die Läden wandern. Um das Warten zu verkürzen und ihr zehnjähriges Jubiläum zu feiern, hauen die Deftones im Sommer noch ihre 'Geburtstagscompilation' raus. Darauf zu finden: Jede Menge Rares in Form von B-Sides und einer exklusiven DVD.
Cheers! (vs)