Deftones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Deftones

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Deftones ist eine Band aus Sacramento (Kalifornien, USA), die 1988 gegründet wurde. Sie gilt als Mitbegründer des Nu Metal, distanzierte sich von diesem Genre im Laufe ihrer Karriere jedoch zunehmend.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da wollte ich mich schon vor zwei Jahren, als sie als Gerücht für 2013 gehandelt wurden, mal reinhören. Wurde glaub nix draus. Hat jemand Anspieltipps? Die fehlen auch im entsprechend Thread noch für Deftones.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Am besten das komplette White Pony Album als ganzes!

Ansonsten 7 Words, Passenger, Teething, Change (In the House of Flies), My Own Summer (Shove It), Digital Bath, Diamond Eyes
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.038
Alter
33
Ort
Toxicity
Eine der Bands, die ich noch unbedingt live sehen muss. Laut Plakat sollte ja ein guter Slot rausspringen. :)
Der Auftritt bei Rock in Rio macht jedenfalls Lust:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Erste Single vom neuen Album
 
  • Like
Reaktionen: padrone

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Richtig geiler Sound, hat mir gut gefallen! Ich kannte vorher eigtl nur "back to school".
Haben sie das Lied gleich zu Beginn gespielt? Habe leider die ersten paar Minuten verpasst.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Richtig geiler Sound, hat mir gut gefallen! Ich kannte vorher eigtl nur "back to school".
Haben sie das Lied gleich zu Beginn gespielt? Habe leider die ersten paar Minuten verpasst.
Hab sie verpasst, spielen sie aber glaube nicht mehr live, da sie sich von ihrer nu metal phase distanzieren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Leider wieder mal einige Kinder, die sich im ersten Wellenbrecher hinsetzen, wenn sie mal Musik verstehen müssten. Verpisst euch dann doch einfach, anstatt alle interessierten Zuhörer mit eurer Respektlosigkeit zu nerven.
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ohne Scheiß. Hat mich auch angekotzt. Irgendwelche Idioten vor mir gehabt, die in Sitzstreik gegangen sind und bei einem Lied plötzlich aufstanden und meinten ihr Desinteresse durch ironisches, übertriebenes Rumgefuchtel zeigen zu wollen. Hatten einen sehr undankbaren Slot, weil das Publikum fast nur wegen Billy Talent da war. Ist kaum Stimmung aufgekommen.

Ich fand die Deftones gut - ist aber Musik, die ich wohl öfters gehört haben muss, um mehr Gefallen zu finden. Werde ich nun nachholen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Von der musikalischen Leistung total super gewesen, aber seine Stimme hat mir teilweise etwas starke Kopfschmerzen bereitet. Ich gehörte zwar auch zu den Leuten die im Wellenbrecher saßen aber wir waren auch fast ganz hinten, wo es niemanden wirklich gestört hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.