Deichkind 2009

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
keine ahnung. iner bahn stand vorhin, dass des konzert in hannover das letzte is, und dann is schluss. da hab ich mich auch gewundert wegen nova. weil ich bin am hadern die ganze zeit ob ich hingehn soll. wär ja dann quasi deichkind das letzte mal... kp
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
keine ahnung. iner bahn stand vorhin, dass des konzert in hannover das letzte is, und dann is schluss. da hab ich mich auch gewundert wegen nova. weil ich bin am hadern die ganze zeit ob ich hingehn soll. wär ja dann quasi deichkind das letzte mal... kp

Is doch so wurscht obs das letzte mal ist, wer nur ein bisschen was mit Deichkind anfangen kann hat hinzugehen. PunktAusEnde! :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
war ziemlich fett am donnerstag, aber ohne wellenbrecher ist des echt die hölle..
bei krawall und remmidemmi waren wir des komplette lied am boden und sind nicht mehr hochgekommen...sogar der typ mit seinem schlauchboot war mit uns am boden. der hat scho immer zeichnen zu seinen kollegen gemacht, war kurz vorm abbruch:p

aber ansonsten top!! open air ists schon viel angenehmer^^
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Mich würde mal interessieren, obs von der Arbeit Nervt-Tour mal ne Live-DVD geben wird. Die wär sicher der Hammer. Weiß da evtl. jemand was? Wenn nicht werd ich se mir wohl noch ein 6tes mal geben müssen...
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
war ziemlich fett am donnerstag, aber ohne wellenbrecher ist des echt die hölle..
bei krawall und remmidemmi waren wir des komplette lied am boden und sind nicht mehr hochgekommen...sogar der typ mit seinem schlauchboot war mit uns am boden. der hat scho immer zeichnen zu seinen kollegen gemacht, war kurz vorm abbruch:p

aber ansonsten top!! open air ists schon viel angenehmer^^

du sagst es!!!
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es nach der Arbeit-Nervt-Tour einen Live-Mitschnitt von eimem/mehreren Konzerten geben wird, der dann auf einer DVD käuflich erhältlich sein wird. Quasi sowas wie HAARP von Muse, ne Live-DVD halt.
Vielleicht war mein letzter Post etwas unglücklich formuliert...

Auf dem Konzert in München wurde nämlich gefilmt, deshalb kam mir der Gedanke auf.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es nach der Arbeit-Nervt-Tour einen Live-Mitschnitt von eimem/mehreren Konzerten geben wird, der dann auf einer DVD käuflich erhältlich sein wird. Quasi sowas wie HAARP von Muse, ne Live-DVD halt.
Vielleicht war mein letzter Post etwas unglücklich formuliert...

Auf dem Konzert in München wurde nämlich gefilmt, deshalb kam mir der Gedanke auf.

Mindestens einen Käufer hätten sie :D
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
sooo bin zurück. man war des ne party. also am anfang wars relativ lau weil zu leise. wurde aber am ende aufgedreht und ging gut ab. war zwar nich avk aber was solls.

komisch fand ich das die jungs die ganze zeit was von "vorerst" letztes mal vodkakanone und "vorerst" letztes mal limit und blaa. wirds wohl in zukunft mal wieder geben.