Deichkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Deichkind

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Deichkind ist eine Hamburger Hip-Hop- und Electropunk-Formation. Neben dem Sänger und MC Philipp Grütering, dem Bassisten und MC Sebastian „Porky“ Dürre ist seit Mitte 2008 Ferris MC als „Ferris Hilton“ Teil der Band. Bei ihren Shows wird die Band von ihrem Tour-DJ DJ Phono unterstützt.

Die Band hatte ihre ersten Erfolge um die Jahrtausendwende mit der Single Bon Voyage. Im Verlauf der 2000er griff ihr Stil immer mehr elektronische Elemente auf. Die bekanntesten Beispiele für diesen an Elektro angelehnten Hip-Hop-Sound sind die drei SinglesRemmidemmi (Yippie Yippie Yeah) (2006), Arbeit nervt (2008 ) und Leider geil (2012), die sich alle in den Charts platzierten.



Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Bilden bestimmt am Foo Fighters Tag ein Gespann mit Kraftklub und so auf der AlternaStage. Vielleicht mal reinschauen, aber kein Pflichtact!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.226
Reaktionspunkte
4.854
Alter
32
Ort
Bayreuth
Da ich die immernoch nicht gesehen habe, isses für mich schon interessant ^^
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Habe ich bisher 2x auslassen müssen (2012 für die Hosen glaub ich und 2013 am Sosi für Arctic Monkeys)
Und wird diesmal wohl auch nicht anders aussehen :lol: :(
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hab Deichkind noch nie gesehen, wenns passt schau ich mirs vielleicht schon an. Aber dafür was sausen lassen das ich gerne sehen mag nicht. Muss schon "ausser Konkurrenz" stattfinden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Irgendwie madig.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.302
Alter
41
Ort
Ditzingen
Fettes minus das ferris keinen Part hat und wer ist der Typ der als zweites rappt? Die waren doch ne ganze zeit nur zu zweit.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Bin jetzt nicht DER Deichkind Fan, aber ich find den Song gut. Würde die 2015 auch gerne mal sehen. Damals nach den HOSEN bin ich nimmer reingekommen auf die Alterna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.