Delirios? (gfc's geheimtipp 2)

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, nachdem ich euch schon Skilled (siehe hier: http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?t=3498 ) schmackhaft gemacht habe, nun ne andere Band..

nennt sich Delirious? und is eigentlich recht sanfter.. eher U2 / Lifehouse Style, aber recht Hammer.. Hab zwei CDs nun zu Hause, gerade heute die aktuelle World Service erhalten. Einfach Hammer :)

http://www.delirious.co.uk/ gibts mehr Infos, unter d:EXPERIENCE findet ihr auch mp3's zum runterladen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also als absoluten Geheimtipp würde ich das nun nicht bezeichnen, 'Inside outside' von ihnen läuft ja im Radio rauf und runter. Die aktuelle CD war auch vor ein paar Wochen schon CD der Woche bei SWR 3.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Habs mir auch grad gedacht das mir der Name bekannt vorkommt aber jetzt wo dus sagst kenn ichs auch! Hört sich eigentlich nicht schlecht an was die machen!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
@gfc: hör mal auf jede Band mit Lifehouse zu vergleichen *lol* Schon bei Skilled hast du das gemacht (und war da absolut nicht der Fall, wie ich finde).

Inside Outside find ich auch geil und kann ich auch schon recht gut auf der Gitarre :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ok ok von wegen Geheimtipp, ich wollts nur nochmals sagen ;)

kenn sie nun (dank schanin) seit einigen Wochen und ihre alten Alben sind auch ganz geil, haben davon ja schon 10 ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
juster´s Geheimtipp:
Eine neue Formation aus Australien, klingt auch ein bisschen nach Lifehouse..
Ich habe nun schon durch mehrere CD´s gehört und sind echt nicht schlecht..
Ihr Name: AC/DC :mrgreen:


(Nur ein Scherz)