Der-Brandneue-Video-Clips-Thread

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
So, ich fang mal an mit folgenden 3 Premieren ;)

MTV präsentiert am 19. und am 20. August bei 'Select MTV' und 'TRL' exklusiv drei brandneue Videoclips als Deutschlandpremiere! Am Donnerstag, den 19. August, um 16.00 Uhr, wird der neue Clip zu '1. Wahl' von Sportfreunde Stiller erstmalig ausgestrahlt, bevor am Freitag, den 20. August, um 15.00 Uhr, bei MTV die (Welt-)Premiere von Rammsteins Video zu 'Amerika' gefeiert wird, gefolgt vom Clip zur neuen Single der Toten Hosen, 'Ich bin die Sehnsucht in Dir', der um 16.00 Uhr zum ersten Mal über Deutschlands Mattscheiben flimmert - vorausgesetzt, der richtige Sender ist eingeschaltet!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich muss zugeben, "mein Teil" fanz ich nicht so der Hit... da hör ich lieber "ich will" oder "sonne" Bei "mein Teil" find ich nur die Bridges nicht schlecht...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Nachtrag:

Rammstein - Videopremiere
Freitag, 20.08.2004


Es ist der Wahnsinn würde Anastasia sagen: Gleich zwei Hammer-Premieren stehen heute auf dem Programm. Um 15 Uhr seht ihr bei Select das erste Mal den Clip zur neue Ramstein-Single 'Amerika'. Im Video zur zweiten Single-Auskopplung aus dem Album 'Reise, Reise' präsentieren die Industrial-Rocker im Astronautenoutfit auf dem Mond ihre ganz eigene und sehr kritische Sichtweise Amerikas.

Um 16 Uhr geht's gleich weiter mit einem weiteren Clip-Highlight: Die Toten Hosen kommen mit der Deutschlandpremiere von 'Ich bin die Sehnsucht in Dir' daher. Das Video zur ersten Single aus dem lange erwarteten neuen Album 'Zurück zum Glück' wurde von einem der erfolgreichsten Clip-Regisseure Deutschlands, Philipp Stölzl, in Berlin gedreht.

Mehr von den Toten Hosen seht ihr bei MTV ab dem 17. September 2004 in 'Friss oder stirb - Die TV-Show der Toten Hosen'
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Neuer Manson-Clip bei MTV
Freitag, 27.08.2004


Das Gesamtkunstwerk Manson schlägt wieder zu und legt euch seinen neuen Clip zu Füßen. 'Personal Jesus' heißt der brandneue Track von Marilyn Manson, der auf der am 27. September erscheinenden Best-Of Scheibe 'Lest We Forget' zu finden ist.

Im Original stammt 'Personal Jesus' von Depeche Mode. Was Manson aus dem Song gemacht hat, das gibt's heute um 14:30 Uhr erstmals und ganz exklusiv nur bei Select MTV zu sehen und zu hören.
Lasst euch das keinesfalls entgehen!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Heute (Freitag, 03.12.) gibt’s die TV Premiere des neuen Green Day Videos Boulevard Of Broken Dreams bei TRL auf Augen und Ohren. Das Teil gibt es dann eine ganze Woche lang exklusiv nur bei MTV zu sehen. Auch MTV.de lässt sich nicht lumpen: Hier kannst du dir den Clip zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum American Idiot jetzt schon reinziehen! Der Track steht voraussichtlich ab dem 10. Januar 2005 in den Läden.
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=16319
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
woa geil. wann kommt nochmal trl immer?? muss ich sehen! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
habs gesehn. cooles video, aber auch nicht überragend...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Green Day Clippremiere bei TRL
Mittwoch, 23.03.2005

Bei TRL gibt es morgen viel zu sehen: einer der Attraktionen ist der neue Clip von Green Day.

Morgen ist 'Greendonnerstag' bei MTV - und zur Feier des Tages bringen wir euch die exklusive Premiere des neuen Green Day Clips Holiday! Der Song handelt von denen, die namenlos im Krieg ihr Leben lassen, und spricht sich gegen Amerikas Kriegspolitik aus. Thematisch knüpft das Video als Vorgeschichte an 'Boulevard of Broken Dreams' an und bildet mit ihm eine durchgehende Geschichte. Neugierig? Schaltet morgen ein zu TRL, ab 16 Uhr, hier bei MTV!
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Jonathan Davis schrieb:
Neugierig? Schaltet morgen ein zu TRL, ab 16 Uhr, hier bei MTV!
Jucken würd´s mich schon, aber um 16:00 Uhr bin ich ja noch ewig in da Arbeit... verdammt. Aber wenn ich glück hab seh ich´s ja mal in nächster zeit. Des werden se bestimmt zwischen den Klingelton-Werbeblöcken mal bringen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
hab ihn schon gesehen :) hehe, is ganz lustig. spielt halt vor dem boulevard of broken dreams video. wers schonmal gsehen hat hat vielleicht bemerkt, dass in dem (blvd.) am anfang noch der schluss des liedes holiday im auto zu hören ist. im holiday video fahren sie mit dem auto rum :)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Green Day auf allen Kanälen
Mittwoch, 13.07.2005

Zum ersten Mal überhaupt findet am Freitag, den 15. Juli eine Clippremiere auf allen 4 deutschen Musiksendern gleichzeitig statt.


Am Freitag, den 15. Juli präsentieren euch MTV, MTV2 Pop, Viva uns Viva Plus gleichzeitig die Videopremiere der heiß erwarteten neuen Green Day Single 'Wake Me Up When September Ends'. Somit findet zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Musikfernsehens eine Premiere auf allen vier Kanälen zur gleichen Zeit statt.
Also am Freitag, 15. Juli um punkt 19:45 Uhr den Musiksender deines Vertrauens einschalten!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Der Song is einfach nur Hammergeil, Video kenn ich schon! :)