Der Festival-Experten Thread

A

Aviator

Aufgrund der Tatsache, dass bei vielen Festivalneulingen (mich eingeschlossen) Fragen zu den verschiedensten Festivals auftauchen dachte ich mir, ich mach hier mal n Sammelthread auf, wo aufgeführt ist, wer bereit ist per PN die Fragen zu bestimmten Festivals zu beantworten. Schließlich hat hier ja fast jeder so seine Stammfestivals zu denen er dann auch dementsprechend viele Infos geben kann.

Ich weiß zwar nicht was ihr (das Forum) davon haltet, aber ich lasse mich überraschen. Schreibt, wenn ihr helfen wollt einfach die Festivals in einen Post (aber bitte kein Rip, dazu gibt es ja schon das ganze Forum).
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Fragen kann man doch auch einfach die jeweiligen Festivalthreads im "Festivals 2009"-Unterforum stellen. Wenn jemand ne passende Antwort hat, wird er sich sicher melden. So haben auch andere User was davon. PN halte ich für weniger sinnvoll.