Der "ich bin mal weg --> c u im Park"-Thread

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Bitte hier nicht vollspamen, und bitte wirklich den LETZTEN Eintrag vor der Abfahrt posten.

Danke ;)
 
O

oidi

ich wünsch euch allen viel spass und ein schönes wetter (zweiteres kann ich mir aber in DIESEM VERFLIXTEN jahr nicht vorstellen).
roqut die bude!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
So, mein Eintrag im cu-im-Park-Thread passt zwar nicht.
Aber ich bin dann jetzt mal auf zum Ring. Wünsche Euch im Park schöne Konzerte und v.a. schönes Wetter... Hier im Rheinland hats grad sogar mal was blauen Himmel ;)

Bis denne.
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
so, nun is es soweit. Fahr jetzt heim und dann werden die letzten Sachen ins (bis dahin hoffentlich reparierte) Auto gepackt ;)

Morgen so ca um 9:30 stehen wir aufm C4! Ich freu mich wie ein Schnitzel!
 

Chrissyr82

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Bin zwar noch nicht so lange hier, aber trotzdem.

Jetzt Feierabend und Freitag gehts gaaaanz früh
los.
Freu mich total


Scheiß aufs Wetter...
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
So ich packs jez dann au mal! Vielleicht schau ich morgen früh nochmal rein, aber ich glaub nicht dass ich da noch dazu komm. Also bis zum PR treffen!!!
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
So dann mach ich mal den Anfang. :smt039
Ciao Leute,wir sehen uns im Park. :smt039
Wer heute noch alles hochfährt.Schauts halt einfach vorbei.
Schwarzer Bus mit WM SF 30 als Nummernschild.
Gruß
Danny
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
So ihr lieben.... Dann sag ich jetzt auch mal tschüss!!!

Geh jetzt noch mit nem Kumpel zum Burger King, dann meinen Schlafsack holen, Auto packen und dann tod ins bett fallen. Morgen um fünf aufstehen und ab in Park. Bring Sonne mit ;)...

Wünsch euch einen schönen letzten abend & süsse Träume :mrgreen:!!!

Sehen uns morgen am C4!!!!!!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
So denn meine Damen und Herren... Fortbildungsfahrt für den Doc... alles eingepackt und morgen um halb neun schiess ma los...
Ich wünsche ein fantastisches Festival und matsch/much Fun :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das dürfte so ungefähr mein letzter Eintrag werden vor RIP.
Morgen in der Mittagspause wird versucht sich ein Bändchen zu holen und so gegen 5 Uhr rücken wir / ich dann an :)

Man sieht sich im PR-Camp und beim PR-Treffen!
Kommt alle gut an ;)
 
G

Guest

servus miteinander,
ich sag dann auch mal brav "tschüss", morgen noch 3 stunden schule, dann werden wir so gegen 11 uhr unsere zelte aufschlagen und ab freitag wird dann gerockt :egui: gute anfahrt, viel spass und trinkt ned zu viel :lol: