Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Irgendwie bin ich der Meinung, dass so etwas hier fehlt ;) Und zwar in vielerlei Hinsicht. Ich hätte nicht nur gern mal wieder etwas angenehmeres Wetter, sondern vermisse vor allem geile Festivals und einfach Party aufm Zeltplatz :) Wird also Zeit dass es wieder Sommer wird!

Um die Zeit zu überbrücken hab ich ja noch 2 Ärztekonzerte und seit heute auch 1 Wir sind Helden Konzert dieses Jahr :) 8)



So, lasst euch mal über das Thema aus und schüren wir die Sehnsucht nach dem Sommer!! :prost: :egui: :smt030
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Dickie: Da hast freilich auch wieder Recht ;) Nur wenns regnet hocken alle im Zelt, auch die die normal draußen sitzen => noch mehr Platzprobleme :P Besser und allgemein schöner wäre also gutes Wetter, müssen ja keine 30° C sein, aber zumindest regenfrei wäre gut...


@Bertl: Unverschämt, Sauerei! :mrgreen: :P
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich finds eigentlich ganz geil, weil ich endlich mal dazu komme, unerledigte Sachen fertig zu machen :)
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Sonne, bitte! Und bitte nicht so kalt. Regen hin und wieder ist ja nicht so schlimm, aber dieses triste grauuu und dann is auch noch so kalt...brrr.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
al schrieb:
winter rox! boarding 4 life!

auf jedensten! allerdings macht der winter keinen spass, wenn es so ne beschissene saison ist wie letztes jahr.. oder man nen gebrochenen arm hat.. dann isses auch nid ganz so kewl..

bei mir wird es jetzt gerade fruehling.. juchee!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ne, der winter war nid besonders streng.. so wirklich kalt war es nur hoch und weit oben in den bergen.. und da hab ich auch nie mehr als 1-2 grad minus erlebt.. ich weiss nur, dass es in australien mehr schnee gab als hier in neuseeland.. verrueckte welt.. der war naemlich sehr mager dieses jahr hier unten..
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Najaa, also ein Winter wie der letzte bei uns!
Ich hass ja immer diese Übergangsphase; warum kanns jetzt net von heut auf morgen 30 cm Schnee haben?
NEIN, es muss tagelang regnen!

Na dann dir weiterhin viel Spaß!
Hoff, meine Grüße von oben sind dann auch in Neuseeland angekommen;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich HASSE es im Herbst/Winter morgens früh aufstehen zu müssen! Anstatt dass man von hellen und warmen Sonnenstrahlen geweckt wird, ist es jetzt schon (Mitte September?!?) morgens stockfinster und eiskalt. Uah.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
WhiZZler schrieb:
al schrieb:
winter rox! boarding 4 life!

auf jedensten! allerdings macht der winter keinen spass, wenn es so ne beschissene saison ist wie letztes jahr.. oder man nen gebrochenen arm hat.. dann isses auch nid ganz so kewl..

bei mir wird es jetzt gerade fruehling.. juchee!

ja eklig letzes jahr musste immer soweit in gletscher rein fahren aber hat sich gelohnt.... das einzige was ich hasse is frühling und herbst, wenns keins v beiden is, wär für 60% winter 40% sommer :mrgreen: :mrgreen: