Der ich habe jemand kennengelernt und habe keine Handynr. Thread

Piefke89

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hey!

Ich hab den Thread schon vermisst ^^

Und zwar hab ich dieses Jahr ein nettes Mädel bei RIP auf der Alterna kennengelernt mit ihren Freunden... Und wie das halt so is, man lernt sich kennen, redet ne Runde usw. und dann geht man wieder ohne eine Handynr. Emailadresse.... :? Und das is mein Problem... Das war nämlich schon ne nette und wenn ich irgendwie wieder Kontakt zu ihr aufnehmen könnte, dann wär das schon Top!

Hier mal ein Bild:



Ich bin der ganz links und die neben mir, die suche ich ;) Aber wenn jemand von den andern 3 sich wieder erkennt, dann bin ich für jede Hilfe, jeden Tipp dankbar...

War eine Gruppe, die ne ganze Zeit lang Ente Ente Ente Ente Ente gerufen hatte xD Diese eine Szene bei Simpsons...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Also wenn wir jemand helfen kann oder sogar weis wer dieses Mädel is, dann meldet euch bei mir... Entweder hier im Thread, per PN oder per E-Mail....


Hoffen wir das beste und danke schonmal im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
haha das is doch der kai und seine freundin?! :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
mir kommen die schon auch bekannt vor. jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass die mit dem septum-piercing bei uns mal im camp war/da sogar geschlafen hat ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
mir kommen die schon auch bekannt vor. jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass die mit dem septum-piercing bei uns mal im camp war/da sogar geschlafen hat ;)

da denkst du sehr richtig kirsa ;) zufälle gibts...^^
 

Piefke89

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hey!

Ich hab sie tatsächlich gefunden! Wie geil is das den? Unter 65.000 leuten und dann klappt das...

haha das is doch der kai und seine freundin?! :D
@threadersteller: zonk.

Sie is vergeben, dass stimmt... Aber Wayne? So wie ich sie kurz kennengelernt hab is sie ne ganz nette mit nem genialen Humor... Und sie wohnt eh zu weit weg von mir :P



Aber danke an alle für die Tipps...


Bis denn
 
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo :)

also wir (anidda+käschdin+mariön) hatten aufm campingplatz (C4.2) nette nachbarn aus leipzig. :P Wir wissen nur, dass der eine mit nachnamen "Kunz" (?) hieß und der andere "Watz" genannt wurde und die beiden zusammen mit einem Kumpel in einem 1-Mannzelt gepennt haben.
Außerdem hatten sie einen Alkoholfuchs dabei. Alkoholfuchs wurde auf dem campingplatz des öfteren lautstark mit einem megafon ausgerufen.

bc6z566pbndvfspml.jpg

Der Alkoholfuchs

bc6z5i7ini2258rst.jpg

der kerl mit dem nachnamen "kunz" der von uns nur "lost" genannt wurde, weil all seine sachen geklaut wurden.

bc6z5z2k0a5xl8m9p.jpg

Watz

Wär nett wenn uns jemand hinweise auf myspace-, facebook, studivz etc. seiten geben könnte ;)