Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.404
Reaktionspunkte
3.509
Alter
37
Ort
Passau
Robben ist angeblich nicht im Kader. Ist wohl nicht unter den Spielern, die grad ins Hotel eingecheckt haben.
Wer weiß, vl wird er ja wie Mourinho im Wäsche-Container versteckt... :mrgreen:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Sorry für die dumme Frage: Wieso checken die Spieler in ein Hotel ein? Fahren die nicht nach dme spiel einfach wieder zu ihren Wohnungen?

Rein interessehalber
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.764
Reaktionspunkte
8.826
Alter
30
Ort
Safarizone
Boa, bin ich schon wieder hibbelig. Jeder Kunde der meint er kann sich Zeit lassen bis nach 8 wird verflucht. Dann Heimrasen und schauen das wir es wie damals machen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Auf gehts!

Ich versteh ja bis heute nicht, wie man den Typen für 'nen Podolski gehen lassen konnte. Bester Mann.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab extra mein Trikot angezogen. Das letzte Mal als ich's anhatte, haben wir 7:0 gewonnen. Das muss was werden.
Auf geht's ihr Roten!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Die Bild schreibt ganz bestimmt nicht nur eine Woche Scheisse!
Da kannste mal gepflegt 51 Wochen draufpacken.