Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Redsea, 31. August 2011.

  1. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Guter Start in die Saison! :guns:
     
  2. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Saisonstart ganz knapp in den Sand gesetzt. :arrow:
    Wie schon erwähnt hab ich A. Brown mit 23,70 Punkte auf der Bank gelassen und somit gegen die Fantastic Foxes mit 2,34 Punkten verloren. :arrow:

    Trotzdem wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt, mein Team hat sich echt ordentlich verkauft.
    Nächste Woche geht es gegen die Bernburg Honeybadgers. Das wird ne harte Nuss. :shock:
     
  3. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.312
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    A Liga top, B Liga Flop.
    So lässt sich das ganz gut zusammenfassen.
     
  4. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    A-Liga wurde ich komplett niedergemäht. Dafür in der B-Liga ganz gut rasiert.
     
  5. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Anständiger Start. Bin zufrieden mit meinem Team.

    Die Draft Strategie hat sich womöglich ausgezahlt, ich habe nämlich extrem PPR lastig gedraftet und daneben wenig berücksichtigt.
     
  6. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    23
    Guter Start in die Saison (A-Liga). Durch die Bank gute bis überzeugende Leistungen meines Teams.
    Allerdings hab ich schon drei Leute auf IR (Bench). Das wird noch interessant in der Saison...
     
  7. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.586
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    War kein guter Start für mich. Mein team komplett falsch aufgestellt. Verletzungen gibts auch schon.

    Oh well…

    It is a marathon, not a race. It is about how you finish, not how you start.
     
    Garfield81 gefällt das.
  8. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.433
    Zustimmungen:
    4.510
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Zweitbeste Punktzahl der Liga, das stimmt schonmal fröhlich für den Anfang. Cooper natürlich auch godlike geliefert.
     
  9. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    3.949
    Ort:
    Bari (IT)
    Bin zweimal hart rasiert worden...
    Daher kann Week 2 nur besser werden :D
     
  10. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    6.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Schade, dass Jones (wie die Packers allgemein) die Leistung komplett verweigert hat. Fast 120 Punkte, während mein Erstrundenpinkt nicht mal 5 reißt, machen aber Mut. Sobald die ihren Puff wieder im Griff haben, sollte das laufen.
     
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    6.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Jones hat sich letzte Nacht rehabilitiert :kid:
     
  12. ElleT

    ElleT Parkrocker

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    nähe Straubing
    Bei mir läufts würd ich sagen. Mit zwei Siegen zu Beginn hätte ich nicht gerechnet :D
     
  13. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.433
    Zustimmungen:
    4.510
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    absolutes Skandalspiel!!! Da führt man mit 41.36 Punkten und der verkackte Jones macht 41.50 punkte.... Glaub war selten so pissed nach einer Niederlage. Mieser gehts nicht :x:
     
  14. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Auch in Woche 2 läuft es überhaupt nicht für mich.
    Meine beiden RB machen zusammen gerade einmal 11 Punkte.
    A.B habe ich aufgestellt und er liefert natürlich nicht ab. Auf meiner Bank sitzen 70 Punkte. Könnte kotzen
    Glückwunsch an die Honeybadgers. Hoffentlich läufts in Woche 3 gegen den Commish besser.
     
  15. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Nur 154 Punkte. Es geht bergab.
     
  16. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.575
    Zustimmungen:
    8.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Meine Truppe ist noch nicht einmal losgelaufen. 0 TDs unter meinen Toppicks.
     
  17. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Derrick Henry hat mich überrollt....
     
  18. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.312
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Zwei deutliche Niederlagen kassiert, das muss besser werden sonst wird es nichts mit dem Titel
     
  19. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    3.949
    Ort:
    Bari (IT)
    Nach 2 Niederlagen zu Beginn, gab es nun 2 Siege :flex:
     
  20. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    23
    Läuft. Auch das zweite Spiel gewonnen, aber auch nur, weil Kupp einen guten Tag hatte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden