Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
1. Spieltag in beiden Ligen gewonnen, nun in beiden verloren. Performance war aber ok, jeweils nur relativ knapp den Sieg verpasst. Week 3 wird zurückgeschlagen ;)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
-4 pkt von der bisher 1. platzierten defense.. stefon diggs nicht aufgestellt, weil ich dacht mit keenum wirds eh nix... dieser spieltag läuft bei mir!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
4.459
Alter
31
Ort
Bayreuth
Brauche 2,15 Pkt von Bailey für 3-0
...Richtig schrecklicher Spieltag..
Nur Glück, das OBJ und Garcon aufgespielt haben.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
426
Reaktionspunkte
103
Alter
32
Ort
Landkreis Forchheim
Week 3:

NFL- Managed: wieder gewonnen 3-0, trotz Ravens-Def. mit -4,0 Punkten

Parkrocker B: Was war das denn für ein schreckliches Spiel in London? Buck Allen mit magern 2,80 Punkten. Gott sei Dank hat Watson den Anstandstouchdown gefangen. Der Rest des Spieltags war auch nicht besser.
R. Wilson und D.Baldwin sitzen auf der Bank, da die letzen Wochen eher mau waren. Prompt machen sie die Punkte. Siemian kackt als Ersatz QB dafür ordentlich ab (nach zwei grandiosen Wochen). Puhh. Warte heute auf die Bestätigung das J.J. Nelson von Q auf Active kommt, trotz Hamstring Problem. Falls nicht, habe ich keinen Plan B und E.Elliott überrollt mich & wird den Frankfurt Galaxy Bs zum Sieg verhelfen. Aktueller Stand 65,76 zu 52,90 für mich.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
239
Reaktionspunkte
30
Alter
41
Fitzgerald macht nie 18 Punkte...ergo 0-3...unfassbar...noch nie so schlecht in eine Fantasy-Liga gestartet...
Hawks-Defense mit -1...ohne Worte, Ryan chkoed 3 Spiele mittlerweile...und über Johnson brauch ich ja nix mehr sagen..1st pick kaputt im ersten Spiel...
Ich würde sagen...das läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Warix

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
239
Reaktionspunkte
30
Alter
41
Oh Gott...gestern seh ich eigentlich einen 0-3 Start und dann schau ich heute morgen auf die App und sehe Fitz mit 20 Punkten...doch noch gewonnen:rofl:
Sry an das All-ACL Team...das war sicher keine Abischt:)
Mein Team bleibt trotzdem ein schlechter Witz...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.647
Reaktionspunkte
8.676
Alter
29
Ort
Safarizone
26. September, Parkrockcity - Der Raum ist spärlich besetzt, nur die Fraktion der verpickelten Redaktionspraktikanten ist besonders groß. Der Poke-Arenaleiter ist nicht in der Stadt. Auf der Bühne sitzt Head Coach Hoochie Heath, wortlos, still, die im perfekten Abstand postierten Sponsorengetränke vor sich auf dem Tisch und im Blick. Null zu drei. Eine Stimmung wie bei einer schwarzen Wahlparty im jungen 21. Jahrhundert. All das Gerede der letzten Tage, Kopf und Kragen lagen bereits unter der Guilloutine, doch die Klinge fällt nicht. Noch nicht. Wer macht den Anfang? Wer hebt die Hand zur ersten Frage?

Blonde Frau im schwarzen Hoodie und Jeans. Angezogen, als würde sie schnell eine Scheibe Toast kaufen gehen. Welcher Twitteraccount hat denn die geschickt?!

"Herr Heath, drei klare Niederlagen in Folge, kein Anzeichen von Aufbäumen oder dergleichen: Betrachten sie ihren Rücktritt mittlerweile als logisch?"

Erde an Hoochie. Ein Zeichen von Leben im Blick des Trainers, die Sponsorenflaschen sind nicht mehr interessant genug. Jemand will etwas beantwortet haben. Jetzt. Jede Ausrede und all ihre Varianten wurden ausgeschöpft, die Blätter vom Sprüchekalender liegen zerknüllt auf dem Boden. Das Motivationsposter nur noch ein Teil des tristen Alltags.

Head Coach Hoochie Heath beugt sich nach vorne, setzt zur Antwort an:

"Nein."

Quelle
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Update: J.J Nelson war zwar active und stand auf dem Feld, jedoch 0 Punkte! :cry:

Somit verloren. 1-2
Ja sorry für dieses grottenduell.. hätte glaub gegen jeden anderen in der Liga verloren mit diesen mageren 68 punkten ;)
Dafür habe ich wiederum in der A-Liga gegen Redsea in einem weiteren graupenduell 74 zu 72 verloren :(

Diese Saison läuft auch noch nicht ganz nach Wunsch bei mir..
 
  • Like
Reaktionen: Invincible